Stark verbesserte Grafik mit SweetFX

Stark verbesserte Grafik mit SweetFX

Beitragvon hitomo » Di 28. Jan 2014, 08:20

okay, is ja kein geheimniss das das game ganz schön hässlich daher kommt

ich hab mir mal die zeit genommen und geaschaut ob da nich noch was geht,
und siehe da ... ein paar umfangreichere Einstellungen in SweetFX und
das game beginnt tatsächlich gut und modern auszusehen

(da die Bilder hier nicht vollständig angezeigt bzw. nich verkleinert werden hab ich die original links eingefügt,
seht euch auf jeden Fall die kompletten Vergleichs Bilder an, okay ^^)

Bild
http://i44.tinypic.com/nqr53p.jpg

Bild
http://i41.tinypic.com/2yl42yx.jpg

Bild
http://i42.tinypic.com/11hwdbs.jpg

Bild
http://i40.tinypic.com/2ibys78.jpg

Bild
http://i43.tinypic.com/21c5g7d.jpg

Bild
http://i43.tinypic.com/1532was.jpg

SweetFX ist ein DirectX.Injector

googeln, downloaden, sweetFX.dateien in das Verzeichneiss entpacken, in dem sich die game.exe aufhält

gesteuert wird SweetFx ĂĽber eine Settings.txt Datei

http://s000.tinyupload.com/index.php?fi ... 4676758914
das ist die Settings Datei die ich benutze um die Ergebnisse wie auf den Screens oben zu erreichen

tatsächlich spiele ich das game jetzt obwohl mir deutsche RPGs und DSA sowas von zum Hals raushängt ;)
Benutzeravatar
hitomo
Clown(in) der Traurigkeit
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:02

Re: Stark verbesserte Grafik mit SweetFX

Beitragvon Screeny » Di 28. Jan 2014, 08:35

Hey,

sehr interessant! Eigentlich wird ja nur - wenn ich das richtig sehe - der Blur-Effekt deaktiviert, oder?
Sind die FPS nun höher?

GrĂĽĂźe
Screeny :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 851
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Mainz

Re: Stark verbesserte Grafik mit SweetFX

Beitragvon hitomo » Di 28. Jan 2014, 08:43

ne, wenn, sind die FPS eher niedriger ^^

aber du hast recht, ich benutze die verschiedenen Einstellungen in SweetFX um den Blur rauszubekommen ;)
aber da Berechnungen hinzukommen und nich wegfallen, sinkt die Performence (unwesentlich)

der Haupt Effekt von SweetFX ist das sogenannte Lumasharpening, das eliminiert den Blur

auĂźerdem wird der game eigene Bloom Effekt und Anteile der Farbe GrĂĽn herausgefiltert

GrĂĽĂźe
Zuletzt geändert von hitomo am Di 28. Jan 2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hitomo
Clown(in) der Traurigkeit
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:02

Re: Stark verbesserte Grafik mit SweetFX

Beitragvon Screeny » Di 28. Jan 2014, 08:44

Ärgerlich. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass Berechnungen flöten gehen :lol:
Blackguards läuft zwar "flüssig", aber mir ist es dennoch zu leistungshungrig.
Bild
Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 851
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Mainz

Re: Stark verbesserte Grafik mit SweetFX

Beitragvon Morgul » Di 28. Jan 2014, 09:44

Die Weichzeichnung ist mir teilweise auch etwas zu dick aufgetragen obwohl der Gesamteindruck schon ok ist.
Die Frage wäre, ob das Spiel nach der modifikation stabil läuft ?

gruĂź, M
Benutzeravatar
Morgul
Gnom(in) der Zensur
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 12:40



ZurĂĽck zu Allgemein / General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron