Video Probleme

Amon
Clown(in) der Traurigkeit

Video Probleme

Beitragvon Amon » Fr 4. Mär 2016, 00:12

Hallo,

ich habe zwei Probleme, auf die ich auch nach Durchsuchung dieses Forums und dann des gaaaanzen kompletten und vollständigen Internets, keine Lösung gefunden habe.

Na gut, vielleicht nicht das komplette Internet, aber dennoch: intensive Suche!

Aber zum Problem: Ich habe die Retail Version bei Amazon bestellt. Versions Nummer wird mir mit 2.0.0.2313 angezeigt.
Mein Problem ist, dass in den Videos, genau genommen dem "Was bisher geschah" und dem ersten Hussah Video, die Schriften im Video kyrillisch sind. Eben auch der Titelschriftzug "Chaos auf Deponia" Wobei, da es kyrillisch ist könnte da auch "das ist der Leopardenmodus" stehen! Ich vermute nur. dass da "Chaos auf Deponia" steht.
Der Rest, also die Jobbeschreibungen sind auf Englisch und es werden die englischen Sprecher genannt. Kerry Shale zum Beispiel.
Ich habe nirgends eine Spracheinstellung für Videos gefunden, auch nicht unten rechts wo sie scheinbar in anderen Versionen zu finden ist.
Alles sonst ist Deutsch. Untertitel, Sprachausgabe, alles.

Mein Zweites Problem ist: In den Videos, gerade die erste Unterhaltung zwischen Goal und Rufus, ist das Video zu langsam für den Ton. Also das Gespräch ist schon fertig und die Animationen laufen immer noch und überschneiden sich zum Teil.
Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, hoch auflösend, Niedrig. TexturKompression an, aus.

Es ist wirklich nur in Videos. Selbst mit hohen Einstellungen läuft das Spiel selbst ohne Probleme. Keine Verzögerungen, nichts.

Habt ihr vielleicht Rat?

Galdring
Forenmoderator

Re: Video Probleme

Beitragvon Galdring » Fr 4. Mär 2016, 21:39

Hallo,

das ist wirklich kurios. Hast du manuell einen Patch installiert und dabei vielleicht versehentlich die falsche Sprache erwischt? Die offiziellen Patches findest du in unserem FAQ.

Wenn das nicht hilft (Deinstallieren, neu installieren, mit dem Patch von unserer Seite patchen) möchte ich dich bitten, dich an support@daedalic.de zu wenden. Dort helfen wir dir schnellstmöglich weiter.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Amon
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Video Probleme

Beitragvon Amon » Fr 4. Mär 2016, 23:21

Danke für die Rasche Antwort!

Also ich habe mich erst um einen Patch bemüht als die einzelnen Texte Kyrillisch waren. Und der Patch sagte mir das Spiel sei auf dem neuesten Stand, der Vorgang würde abgebrochen. Dasselbe nun auch mit dem Direkt vom Link herunter geladenen Patch.

Da alles nicht geholfen hat, melde ich mich beim Support.

Gruß,
Amon

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“