Keine Bildschirmtexte mehr / kaputtes Savegame?

Benutzeravatar
Phewz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 14:59

Keine Bildschirmtexte mehr / kaputtes Savegame?

Beitragvon Phewz » Sa 4. Jul 2015, 15:05

Hallo,

nachdem ich auf euren Drachen-Trick (new game und so..) hereingefallen bin, habe ich mir ein Savegame geben lassen. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass mir die Bildschirmtexte nicht mehr angezeigt werden. Leider habe ich nur ein eigenes Savegame und noch einmal die letzten 4 Stunden nachspielen ist für mich ehrlich gesagt keine Option :(

Ich habe in den Einstellungen die Bildschirmtexte schon ein- und ausgestellt, das Spiel neu gestartet, neu gespeichert etc. Keine Lösung bisher..

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bildschirmtexte wieder auftauchen? Bei Bedarf kann ich euch das Savegame auch gern zuschicken. Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist, werde ich nicht der einzige mit diesem Problem sein.

Besten Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Phewz
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 14:59

Re: Keine Bildschirmtexte mehr / kaputtes Savegame?

Beitragvon Phewz » So 5. Jul 2015, 20:19

hat sich erledigt, ein meiner config.ini hat es durch den nicht gewollten neustart des spiels wohl etwas verstellt. kommt dennoch gut in die woche! :)


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast