Mac Version immer noch nicht aktualisiert!

Benutzeravatar
Lebostein
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:54

Mac Version immer noch nicht aktualisiert!

Beitragvon Lebostein » Do 7. Mai 2015, 09:31

Warum wurde denn auf gog.com noch keine aktuelle Mac-Version von Deponia 2 hochgeladen? Deponia 1 und 3 wurden auf Version 3.2 aktualisiert, Deponia 2 allerdings nicht. Laut Ankündigung sollten doch alle Versionen aktuell sein:

http://www.gog.com/forum/deponia_series/the_deponia_series_has_been_updated_to_version_32/page1

Derzeit sieht es auf GOG so aus:

Deponia 1, Windows: V 3.2
Deponia 2, Windows: V 3.2
Deponia 3, Windows: V 3.2
Deponia 1, Mac OS X: V 3.2
Deponia 2, Mac OS X: V 2.0 (wurde das vergessen oder gibt es hier gar keine Version 3.2?)
Deponia 3, Mac OS X: V 3.2

Die Version 2.0 nutzt noch die alte Engine und die ist fast unspielbar träge auf meinem Rechner....

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Mac Version immer noch nicht aktualisiert!

Beitragvon Galdring » Mo 11. Mai 2015, 17:18

Hallo,

für die Aktualisierungen auf gog.com ist das Team von gog.com zuständig, nicht wir. Da der Rest aktualisiert wurde sollten auch die Daten für Chaos auf Deponia dem Team vorliegen. Eventuell musst du dich bis zur Freischaltung noch ein wenig gedulden, alternativ schicke eine Mail mit deiner Frage an support-de@gog.com.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Lebostein
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:54

Re: Mac Version immer noch nicht aktualisiert!

Beitragvon Lebostein » Fr 15. Mai 2015, 12:41

Na habt ihr die Version denn überhaupt eingereicht? Oder wurde das vergessen bzw. gibt es diese Version gar nicht? Das ist doch hier die Frage. Bevor ich dass nicht weiß wird es auch nichts bringen, bei GOG nachzufragen.

Ich frage mich immer wieder, was dieses Forum hier soll, wenn die Moderatoren eh nichts wissen und nicht fähig/befugt sind, Informationen einzuholen. Warum macht ihr nicht einfach das Support-Forum dicht und schreibt: "Bitte per E-Mail an unseren Support wenden".


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast