Schnick-Schnack-Schnuck Bug

Benutzeravatar
Raiku
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:52

Schnick-Schnack-Schnuck Bug

Beitragvon Raiku » Di 13. Jan 2015, 21:09

Hallo,

ich habe kürzlich die Retailversion von Chaos auf Deponia gekauft (neu) und alles lief auch soweit gut, bis ich Garlef die Turnierhand gebe. Anfangs redet er noch und das Bild springt auf die Nahaufnahme von Rufus um, aber dann erscheint die Dialogauswahl nicht, um das Spiel fortzusetzen. Ich habe das komplette Spiel (samt Speicherstände) de- und neuinstalliert, aber es hakt wieder an der gleichen Stelle.

Es wäre super, wenn ihr mir hierzu Support geben könntet.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Raiku
Dateianhänge
cad.PNG
Screenshot des Problems
cad.PNG (275.48 KiB) 1704 mal betrachtet

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Schnick-Schnack-Schnuck Bug

Beitragvon Galdring » Fr 16. Jan 2015, 20:01

Hallo,

bitte stelle sicher, dass du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte verwendest, alte Treiber lösen häufig derartige Fehler aus. Wenn dein PC über eine dedizierte Grafikkarte verfügt, stelle bitte sicher, dass diese zum Spielen verwendet wird. Auch das beugt vielen Fehlern vor.

Wenn dein Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an support@daedalic.de und sende alle nötigen Informationen mit.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
freddikeks
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 12:33

Re: Schnick-Schnack-Schnuck Bug

Beitragvon freddikeks » Mo 13. Apr 2015, 12:35

Man darf das Schnick-Schnack-Schnuck NUR übers Ansprechen von Garlef beginnen, dann funktioniert alles tadellos; klickt man hingegen auf die Turnierhand und dann auf Garlef, bleibt das Spiel erneut hängen ;)
Mit Graka-Treibern hat dieser Bug *NICHTS* zu tun, was ich als Betroffener bestätigen kann.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast