Klopapierfetzen

Benutzeravatar
Yahenna
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 10:39

Klopapierfetzen

Beitragvon Yahenna » Sa 23. Aug 2014, 10:52

Hallo zusammen,
ich habe viel Spaß beim Spiel Deponia. Allerdings komme ich bei "Chaos auf Deponia" nicht mehr weiter, weil der Apotheker den Klopapierfetzen nicht annehmen will. Es fehlt einfach die richtige Reaktion darauf.
Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte das Spiel nicht von vorne anfangen und hoffe auf einen Tipp oder Hinweis.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Klopapierfetzen

Beitragvon Ello » Mi 1. Okt 2014, 21:08

Moin,
Wenn du noch keine Lösung gefunden hast, dann schau doch mal hier nach einem Savegame, nach der Übergebung des Fetzens:
http://www.daedalicfans.de/fanbereich/spielstaende/
Lg. Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast