[Steam, Windows] Leere Textbox beim betreten des Wiederstand

Benutzeravatar
Memnarch
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:05

[Steam, Windows] Leere Textbox beim betreten des Wiederstand

Beitragvon Memnarch » So 29. Dez 2013, 22:08

Nabend allerseits,
Soebend das Geheimversteck des Wiederstandes betreten. Nachdem sich die Tür öffnete, kam ein leerer Dialog mit einem Haken und einem X(wie bei "Wollen sie dieses Minispiel überspringen" bei Donna). Ich habe auf X gedrückt, letztenendes jetzt aber keine Ahnung, was ich da jetzt angeklickt habe.


PS: Kann mir jemand verraten, was da drin stand?

Grüße
Memnarch

Benutzeravatar
MarkoH01
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 76
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 22:09

Re: [Steam, Windows] Leere Textbox beim betreten des Wieders

Beitragvon MarkoH01 » So 16. Feb 2014, 23:18

Ich habe mal ein altes Savegame (vor dem Patch) ausprobiert (weil ich ein Achievement erreichen wollte, was nach dem patch nicht mehr geht) und da war die Beschriftung noch in Ordnung - mittlerweile ist sie auch bei mir leer. Im Text stand lediglich, daß empfohlen wird, die Musik wieder anzuschalten.

Benutzeravatar
alice
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Sep 2014, 07:44

Re: [Steam, Windows] Leere Textbox beim betreten des Wieders

Beitragvon alice » Do 4. Sep 2014, 07:48

as far as I know it is not possible to pause dialogues within the game nor the game transcript is available. Sorry :(
Maybe the official support can help you, just try to send them a message to support@daedalic.de ;)


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast