[Windows, Steam Version] Mausrad invertiert

Benutzeravatar
Memnarch
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:05

[Windows, Steam Version] Mausrad invertiert

Beitragvon Memnarch » Do 26. Dez 2013, 16:13

Guten Tag alle zusammen(Und frohe Weihnachten nachträglich)
Gestern erst Deponia zuende gespielt, und heute mit Chaos auf Deponia angefangen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Mausrad invertiert ist(im gegensatz zum ersten Teil).

Ich muss jetzt hoch scrollen, um das Inventar zu öffnen, und runterscrollen, um das Inventar zu schließen.
Hat jemand dasselbe "Problem", bzw hat eine Ahnung ob und wie man das lösen kann?


Mit freundlichen Grüßen
Memnarch

Benutzeravatar
ZivilSword
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:04

Re: [Windows, Steam Version] Mausrad invertiert

Beitragvon ZivilSword » Sa 25. Okt 2014, 19:32

Habe leider dasselbe Problem. Das Inventar erscheint, wenn ich hochscrolle anstatt runter. Die Grafik im Tutorial zeigt aber klar, dass man runterscrollen soll für das Inventar, und so war es (wenn ich mich richtig erinnere) auch bei Deponia1. Weiß jemand, was da los ist?
Wie sieht es bei anderen Installationen aus, ist das vielleicht ein genereller Fehler?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: [Windows, Steam Version] Mausrad invertiert

Beitragvon Galdring » Mo 27. Okt 2014, 14:23

Hallo,

bitte wendet euch diesbezüglich an unseren technischen Support unter support@daedalic.de. Ich bin da leider etwas überfragt.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast