Chaos auDeponia 2 Bug!!! Neuste Version (vom 11.10.2013)

RufusmagdenGrizzly
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Chaos auDeponia 2 Bug!!! Neuste Version (vom 11.10.2013)

Beitragvon RufusmagdenGrizzly » Di 15. Okt 2013, 16:51

taby hat geschrieben:gibt es schon einen termin wann deponia, deponia 2 und harveys neue augen einen patch bekommen ?

Würde mich auch ziemlich brennen interessieren!

Denke aber eher, dass das nicht groß angekündigt wird, sondern eher als eine art Mini Patch releast wird, hoffentlich bald, naja eigentlich schon zu spät, den Freitag kann man ja schon Goodbye Deponia zocken, und in 2 Tagen Chaos on Deponia durchspielen, wenn man dazu noch erst um halb 5 von der arbeit kommt :(

Schade, dann werde ich gleich Teil 3 Zocken, hab ja immerhin zum Release schon Chaos on Deponia durchgedaddelt :D^^

MFG

taby
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon taby » Do 17. Okt 2013, 15:14

jetzt ist bald eine woche vorbei und noch keine antwort wie schwer der fehler bei den 3 spielen ist :roll:

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Fr 18. Okt 2013, 09:40

Hallo,

das Sprachproblem solltet ihr selbst lösen können: In der Ecke des Hauptmenüs findet ihr (bei Facebook, anderen Spielen und Co) auch eine Anzeige, über die ihr die Sprache des Spiels umstellen könnt.
Was die Erfolge angeht: Ein Patch ist in Arbeit.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

taby
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon taby » Fr 18. Okt 2013, 10:50

das mit der sprache auswahl samt untertitel ist das erste was man nach euren patch einstellen muss vorher kommt man ja nicht ins hauptmenü ;)

das hilft aber nicht gegen die englischen,spanischen usw sound schleifen im hintergrund :)

Alumann
Herrscher(in) von Asgilia

Beitragvon Alumann » Fr 18. Okt 2013, 18:28

taby hat geschrieben:das hilft aber nicht gegen die englischen,spanischen usw sound schleifen im hintergrund :)

So ist es.

Gerade hat Steam bei mir ein ca. 18 MB großes Datenpaket für Chaos auf Deponia runtergeladen.
Wenn die Posts im Steam-Forum stimmen, löst das das Problem nicht.

Vor ca. 30 Minuten postete ein Community-Manager von Daedalic:

I just quote myself here: "We do not know why these problems surface and as I said we did not encounter them during testing. It seems to be a problem with the updatingprocess itself but this is something we have no control over (this is just a guess). We are still trying to find out what caused all this but you have to understand that we are a small company and that it takes time to check all the posibillities. "

I'm very sorry that you cannot play the game properly yet but you can figure out yourself that it was not planned to happen. At this point I can only assure you that we are doing everything we can to fix the problems and as stated above we are only a small company and it takes time! This is not an ideal situation for any of us so can only kindly ask you to wait. I will let you know as soon as I have new information regarding the update.

Abwarten. :)

Sirius87
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Sirius87 » So 20. Okt 2013, 20:29

Das mit den Steam-Errungenschaften ist wirklich ärgerlich.

Mit ein Hauptkaufgrund waren für mich die motivierenden Achievements und jetzt funktioniert es nicht...

Hoffe, das Problem wird bald behoben und das dann auch entsprechend kommuniziert.

Jivizus
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Jivizus » So 20. Okt 2013, 23:14

Ich möchte auch nur mal ins gleiche Horn stoßen und sagen, wie nervig das ist. Mir sind die Achievements ziemlich egal, aber der Audio-Bug, der ständig Samples im Hintergrund abspielen lässt, macht das komplette Spiel kaputt. Ich weiß, dass man die Hintergrundmusik ausstellen kann, um zumindest weiterspielen zu können, aber irgendwie ist das keine echte Alternative. Wir haben ohne Musik weitergespielt, aber als wir dann 'ne Minute dem Gondoliere beim Stummsein zuschauen sollten war der Geduldsfaden irgendwie überstrapaziert. Das Spiel von vorne anfangen ist auch keine echte Alternative. Bitte, bitte behebt den Bug. Ich kann (weil ich's per Steam gekauft habe) das Spiel nicht auf 'ner alten Version neuinstallieren und im Moment ist's halt einfach nicht wirklich spielbar.

Maddin
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Maddin » Mo 21. Okt 2013, 12:07

Schade eigentlich, so wird aus einem guten Spiel durch schlechte Qualitätssicherung unspielbarer Müll.
Zudem kann man hier beobachten, dass dieses Problem vom Hersteller beharrlich ignoriert wird. Das Statement nach dem Motto "wir haben es inzwischen gemerkt und weitergegeben" hilft auch nicht wirklich. Möchte nicht wissen wie viele Zeit die User inzwischen investiert und von vorn begonnen haben.

Sirius87
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Sirius87 » Mi 23. Okt 2013, 21:55

Sagt mal: das Spiel funktioniert jetzt de facto seit fast zwei Wochen nicht.

Ist da Besserung in Sicht? Wo wird man informiert, wenn Sound und Achievements wieder funktionieren? Arbeitet Daedalic überhaupt daran?

Da ich Geld für ein Spiel bezahlt habe, dass in in dieser Form nicht nutzen kann / will würde ich mich über ein paar mehr Infos freuen...

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Do 24. Okt 2013, 09:31

Hallo,

natürlich arbeiten wir daran, das Problem zu lösen. Durch den Release von Goodbye Deponia war es bei uns derzeit nur etwas stressig. Das Sprachenproblem sollte aber unter Umständen schon behoben sein? Die Sprachauswahl findet sich am unteren Rand des Hauptmenüs, neben dem Facebook-Logo etc., darüber müsste sich das eigentlich einstellen lassen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“