Installation hängt

Benutzeravatar
Ferly1990
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Jun 2017, 17:25

Re: Installation hängt

Beitragvon Ferly1990 » Mi 21. Jun 2017, 13:53

habe es längere Zeit (1-2h) laufen lassen leider tat sich gar nichts

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: Installation hängt

Beitragvon Malsha » Mi 5. Jul 2017, 13:36

Ferly1990 hat geschrieben:habe es längere Zeit (1-2h) laufen lassen leider tat sich gar nichts


Hey Ferly1990,

kannst du uns bitte via Supportformular kontaktieren, damit wir dir gründlich helfen können? Vielen Dank!
http://www.daedalicsupport.com/de/support-formular/

Benutzeravatar
Nirgl
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 18:32

Re: Installation hängt

Beitragvon Nirgl » Mi 9. Aug 2017, 18:39

Na super,

eben versucht, die Version von der Computerbild-DVD zu installieren. Dauert etwas, dann wird behauptet, es sei fertig. Beim Versuch, das Spiel dann zu starten, wird dann die deponia.exe nicht gefunden (von der Dateisuche im Explorer auch nicht :( .

Im Ordner sind Unterordner "characters", "scenes" und "videos" sowie die Dateien "avcodec-53.dll", "avformat-53.dll", "avutil-51.dll", "banner.jpg" und "uninstall.exe". Sonst nix.

Das ganze unter Win 10. Erneuter Installationsversuch nach zwischenzeitlicher Deinstallation brachte nix (gleiches Resultat).

Danke für hilfreiche Infos.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1135
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Installation hängt

Beitragvon Galdring » Do 17. Aug 2017, 14:02

Hallo,

dann möchte ich dich bitten, uns auch über das von Malsha verlinkte Support-Formular zu benutzen. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Nirgl
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 18:32

Re: Installation hängt

Beitragvon Nirgl » Di 22. Aug 2017, 07:33

Tja. Hab ich gemacht, vorschlagsgemäß versucht, die Dateien zur Installation von der DVD auf die Platte zu kopieren, dabei die mutmaßliche Ferhlerursache (beschädigte/nicht lesbare Datei auf der DVD) gefunden, das auch per Antwortfunktion über den Supportformular-Mailweg mitgeteilt und um Abhilfe gebeten, und dann kam... exakt gar nix :( .

Dann kann ich das Spiel wohl wegschmeißen.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1135
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Installation hängt

Beitragvon Galdring » Do 24. Aug 2017, 18:25

Hallo,

das Spiel kannst/musst du keineswegs wegschmeißen! Ich bitte dich aber um etwas Geduld, unser Support-Team ist derzeit ziemlich eingespannt. Tut mir sehr leid, dass es nicht schneller geht. :-/

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast