Video #10

mr.miesfies
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Video #10

Beitragvon mr.miesfies » Do 8. Nov 2012, 23:24

So ich habe Deponia durchgespielt. Es war natürlich super toll, aber eine Frage drängt sich mir auf.
Warum habe ich Video #10 nicht in den Extras freigespielt? Es ist zwischen zwei Bataka Videos - da liegt ein thematischer zusammenhang nahe. Habe ich irgendwas beim Bataka vergessen?

Galdring
Forenmoderator

Re: Video #10

Beitragvon Galdring » Fr 9. Nov 2012, 09:46

Hallo,

kann es eventuell sein, dass du das Schnabeltier-Bataka auf Anhieb gewonnen hast? In dem Fall hättest du ein Video verpasst... ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

mr.miesfies
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon mr.miesfies » Di 13. Nov 2012, 19:19

glaube du hast recht.
mein nervöser Klickfinger hat mir (wie so oft ^^) mein Savegame überschrieben und danach musste ich die Arbeit von zwei Stunden wiederholen. Da war die halbe Krawall Goal Rätselreihe dabei und als ich das ganze im Schnelldurchgang wiederholt habe, habe ich das Schnabeltierbataka weggeklickt...
Aber sollte dann nicht trotzdem das Video freigeschalten sein, immerhin hat mir Goal beim ersten Versuch ein paar mal aufs Maul gegeben.
Aber beim Puzzlebild gabs einen ähnlichen Vorfall: Als mir da noch zwei drei Teile fehlten, habe ich im I-Net nachgelsesen und dort hat irgendwer behauptet man könnte das gleiche Teil immer wieder einsammeln und so das ganze Bild freischalten. Als ich das dann in einem älteren Spielstand ausprobiert habe, wurde auch das Puzzle auf den alten Stand zurückgesetzt.
Aber egal ich hab alle Teile gefunden und auch das Video ist mitlerweile wieder freigeschalten XD

kleinerpreis
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon kleinerpreis » Mo 19. Nov 2012, 20:39

Das Problem "nervöser Mausfinger" kenne ich leider zu gut :oops:
Bin auch gerade dabei das Chaos auf Deponia zu lösen..-...

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“