Verzweiflung bei dem Erdmännchen

Benutzeravatar
~NightmareLuna~
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:34
Wohnort: Vorm PC ;)

Verzweiflung bei dem Erdmännchen

Beitragvon ~NightmareLuna~ » Mo 22. Okt 2012, 20:56

Spoiler Warnung!
Hallöle,
ich bin nun an der Stelle, wo Rufus endlich mal das Erdschnabeltier-Ei nehmen will.Wenn da nicht dieses Erdmännchen wäre :x
Das Problem ist,dass ich das System, wie das Erdmännchen sich bewegt,nicht erkenne (ich bin nicht gerade die Hellste ;))
Und, nun ja...Ich will nicht noch ein Rätsel überspringen (das löse ich später...hehe...).Könnte mir jemand bitte einen Hinweis zum System geben?^^ Ich verzweifle hier fast... :?
Dankeschön im Vorraus! :)
Ps: Ich finde CaD Einfach nur toll, die Rätsel sind abwechslungsreich (außer (SPOILER) das Schnick Schnack Schnuck, ich musste nur eine Figur (?) machen und als letztes eine anderes... o.o)

Benutzeravatar
Ralph
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:15
Wohnort: Elysium (naja fast)

Re: Verzweiflung bei dem Erdmännchen

Beitragvon Ralph » Mo 22. Okt 2012, 21:48

Paß genau auf, auf welche Felder das Viech beim nächsten Zug geht - soviele Varianten gibt's da nicht.

Profitip: Setz' den Hamster mit zwei Steinen und einer Falle ganz einfach Schachmatt. :)

Benutzeravatar
DonkelOktor
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:01
Wohnort: Soltau

Re: Verzweiflung bei dem Erdmännchen

Beitragvon DonkelOktor » Di 23. Okt 2012, 14:16

Falls du immernoch den Weg des Erdmännchens suchst, kann ich dir als HinweisL oder Springer beim Schach geben.

Benutzeravatar
~NightmareLuna~
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:34
Wohnort: Vorm PC ;)

Re: Verzweiflung bei dem Erdmännchen

Beitragvon ~NightmareLuna~ » Di 23. Okt 2012, 16:00

Dankeschön, hab das Viech jetzt endlich überlisten können :)

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Re: Verzweiflung bei dem Erdmännchen

Beitragvon Harveyfan » Mi 24. Okt 2012, 20:07

Ich hab das Viech eigentlich eher durch Zufall besigt, nachdem ich ein wenig herumprobiert habe, und keine richtige Ahnung hatte. ^^


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast