HILFE/Lady-Goal

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

HILFE/Lady-Goal

Beitragvon Harveyfan » Di 16. Okt 2012, 00:10

Ich bin bei der Stelle wo Rufus die Krawall-Goal überzeugt hat. Jetzt muss ich die Lady-Goal zum Essen überreden. Nur wie? Ich habe schon die ganze Karte abgegrast aber keine Hinweise gefunden. Jetzt hääte ich gern eine tipp, was ich als nächstes machen muss.

Benutzeravatar
Ralph
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:15
Wohnort: Elysium (naja fast)

Re: HILFE/Lady-Goal

Beitragvon Ralph » Di 16. Okt 2012, 01:25

Die noble Lady hat ja auch Ansprüche. In der Spelunke wirst Du DIE nicht durchgefüttert bekommen, da muß schon was viel, viel Besseres her. Schon in allen Regionen auf der Karte gewesen?

Kleiner Bonustip: Denk' auch an Lady Goal's Einstellung bezüglich der Schnabeltiere.

Benutzeravatar
Azekiel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:54

Re: HILFE/Lady-Goal

Beitragvon Azekiel » Mi 17. Okt 2012, 22:04

Schau, dass du in die obere Region der Karte kommst. Dort, wo die Tür versperrt Ihr. Kämpfe dich da überall durch und du wirst weiter kommen =)

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Re: HILFE/Lady-Goal

Beitragvon Harveyfan » Mi 24. Okt 2012, 20:10

Danke für die Hilfe, zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das man dort schon reinkommen kann. ^^


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast