Hussa-Gitarre

Benutzeravatar
PhilBe99
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:18
Wohnort: Koblenz

Hussa-Gitarre

Beitragvon PhilBe99 » Sa 11. Jan 2014, 13:11

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer bei Euch die Gitarre in den ganzen Hussasongs spielt, ist das Poki? Würde mich mal interessiern... :)

Und der Gondoliero. Wird er von Poki gesungen/gesprochen? Der italienische Akzent ist nämlich einfach nur geil ;).

Naja... freue mich auf antworten. Macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp
Die Deponia-Reihe ist die beste :)

Benutzeravatar
Ello
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 06:42
Wohnort: Hamburg

Re: Hussa-Gitarre

Beitragvon Ello » So 12. Jan 2014, 08:51

Moin,
Jo, der Gondoliero ist Poki. Und ich muss dir recht geben, er hat den Akzent super hingekriegt.

Bei der Gitarre bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich vermute schon dass er sie selbst spielt. Zumindestens spielt er sie im Weihnachtvideo auf ihrem Youtubekanal.

Lg.Ello
Ich war das nicht, das sah nur so aus.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast