YouTube Lizenz

Benutzeravatar
EvilTaiga
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Apr 2013, 12:54

YouTube Lizenz

Beitragvon EvilTaiga » Mo 29. Apr 2013, 18:07

So, da ich jetzt mit meinem Deponia Let's Play fertig bin (wenn auch noch nicht alles Online ist), wollte ich jetzt mit dem Chaos auf Deponia Let's Play anfangen und dafür nach einer Genehmigung fragen damit ich die bei YouTube hochladen kann :D

Und dann wollte ich nochmal fragen ob die Anfrage wegen der Schriftart schon was ergeben hat, da ich die Schriftart nicht mitten drin ändern möchte, kann ich noch keine Thumbnails uploaden.

Danke im voraus ^^

YouTube: http://www.youtube.com/EvilTaiga

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Di 30. Apr 2013, 14:40

Hallo EvilTaiga,

wie versprochen ganz unkompliziert: Du hast eine Nachricht mit der zugehörigen Erlaubnis. :)

Was die Schriftart angeht: Asche über mein Haupt! Ich hatte vergessen, nachzufragen, das nun aber nachgeholt.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
EvilTaiga
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Apr 2013, 12:54

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon EvilTaiga » Di 30. Apr 2013, 18:36

Ah Super, Danke euch beiden ^^

Al Dhi sagt aber schon dass die Schrift gar keine Schriftart ist sondern Handgezeichnet (zumindest sehr wahrscheinlich), hät ich mir eigentlich auch denken können xD
Dann stell ich mich schonmal auf schlechte Neuigkeiten ein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) und kein Problem, vergess auch dauernd irgendwas, kann das also nur zu gut verstehen :lol:

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Di 30. Apr 2013, 20:53

Öhm ja, wenn du den Deponia-Schriftzug als solchen meinst: Der dürfte handgezeichnet sein. Ich dachte, es ging dir darum, die gleiche Schriftart zu verwenden wie im Spiel.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Turmanis
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 12:19

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Turmanis » Di 21. Mai 2013, 14:43

Hallo Galdring,
Ich hatte mir ja schon die Lets Play Rechte für Deponia 1 geholt und wollte mir nun auch die für Deponia 2 holen.
Wäre nett, wenn ich sie (mal wieder) bekommen könnte.
Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/Turmanisundsolp
MFG
Turmanis
PS: Danke für die schnelle Antwort beim ersten Mal
PPS: Ich weiß nicht, wo es der Papagei besser hat, bei dir oder bei Toni :D .

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Di 21. Mai 2013, 18:53

Hallo Turmanis,

eine entsprechende Erlaubnis habe ich dir eben geschickt. Viel Spaß mit Chaos auf Deponia!
Der Papagei hatte es bei mir sicherlich besser, schließlich konnte er mit mir interessante Müllminengänge untersuchen, so wie seine 37 Kollegen vor ihm. ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
TheHackCrepper
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 14:04

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon TheHackCrepper » Mo 15. Jul 2013, 17:46

Dieses Bezaubernde Spiel Chaos on Deponia hat mir sehr gefallen und ich möchte es gerne LP.
Wenn es euch Recht ist
Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/thehackcreppers

Und ich wollte fragen da ich den ersten Teil nicht habe könnte ich im Lp denn ersten Teil Grob erzählen damit meine Viewer das Spiel kaufen wie die Verrückten.
Und ich finde es wirklich gut ,dass das Spiel bei Steam erhältlich ist :)
Ps: Ich freu mich total auf den Dritten Teil!!!
PPS: Wieso hat der Tutorial Polizist von Harveys neue Augen so einen Großen Finger kommt das vom Vielen Popeln???
Oder wo von?? :lol:

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Mo 15. Jul 2013, 19:03

Hallo,

eine entsprechende Erlaubnis habe ich dir eben geschickt. Natürlich darfst du die Handlung von Deponia für deine Zuschauer zusammenfassen, um den entsprechenden Hintergrund klarzumachen.

Viel Spaß bei Chaos auf Deponia! Rädde den Müllblaneden! ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
PlayLikeSmoothie
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:47

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon PlayLikeSmoothie » Sa 20. Jul 2013, 20:53

Hallo liebes Daedalic Entertainment Team,
ich würde gerne ein Let's Play zu Chaos auf Deponia starten und ich wollte noch fragen, ob ich das Chaos auf Deponia Logo im Video Thumbnail verwenden darf. Ich werde dann auch noch einen entsprechenden Kauflink zu dem Spiel in die Beschreibung packen. (Wenn es ein bestimmter Link sein soll, dann schreibt ihn mir bitte.)
YouTube Kanal: http://www.youtube.com/PlayLikeSmoothie
(Ist mein allererstes Let's Play, deshalb noch keine Videos)

lG, PlayLikeSmoothie

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » So 21. Jul 2013, 15:08

Hallo PlayLikeSmoothie,

ich habe dir die entsprechende Erlaubnis gerade geschickt. Und natürlich kannst du gern das Chaos auf Deponia-Logo für die Thumbnails verwenden. Auch über eine Verlinkung auf die Deponia-Homepage würden wir uns freuen. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast