Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Benutzeravatar
JayJayxD111
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jan 2016, 21:23

Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Beitragvon JayJayxD111 » So 17. Jan 2016, 21:35

Ich spiele immer den Vergangenheits-Rufus nachdem ich das Unorganisierte Verbrechen besiegt habe. Der Dialog wird mit den Worten "Ach ja" abgebrochen und ich spiele den wieder den Vergangenheitsrufus, obwohl ich Zukunfts-Rufus spielen müsste. Würde mir ja gern ein Savegame runterladen um die Stelle zu überspringen , aber mein Spiel stürzt immer ab beim laden. Es gibt sogar schon ein Ticket mit dem Thema, ich schreibs aber trotzdem nochmal, weil er noch nicht vom Support beantwortet wurde und es nervt mit einem Bug zu spielen bei dem man nicht in der Story weiterkommt...

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Beitragvon Galdring » Di 19. Jan 2016, 17:50

Hallo,

bitte versuche es zunächst einmal mit den Lösungsvorschlägen aus unserem Support-FAQ. Dort findest du außerdem auch ein Savegame für deine Version des Spiels. Sollte das nicht klappen, antworte bitte auf diesen Thread oder nutze das Kontaktformular des FAQs. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
JayJayxD111
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jan 2016, 21:23

Re: Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Beitragvon JayJayxD111 » Mi 20. Jan 2016, 16:07

Ich kann mir die aktuellste Version 3.3.2351 und das dazugehörige Savegame nicht runterladen, da mir nur Patch 1.1 zum Download frei steht und nur die Savegames der Version 2.0 bis 3.3.2351 zur Verfügung stehen. :(

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Beitragvon Galdring » Di 26. Jan 2016, 19:18

Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe diesbezüglich mal nachgefragt.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Fräulein_Krash
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2017, 14:15

Re: Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Beitragvon Fräulein_Krash » So 22. Okt 2017, 14:22

hallo,
ich habe ebenfalls probleme mit dem vergangenheitsrufus-bug.
ich habe versucht die version von 3.0 auf 3.1 und dann auf 3.2 zu installieren, weiß aber nicht genau was ich nach der installation tun muss.
ich habe ebenfalls versicht mir savegames zu installieren, aber auch hier weiß ich nicht was ich nach der installation damit machen soll.

ich habe das spiel unter berücksichtigung des spielstandes das spiel deinstalliert und neu installiert, auch dann ändert sich die version nicht und der bug tritt immernoch auf.

ich habe versucht daedalic unter verschiedenen email adressen zu erreichen. aber wowohl mit gmx konto als auch mit google konto kommen die emails mit fehlermedlung zurück.

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
ich bin drauf und dran, meine spielstände zu löschen und das spiel neu zu installieren um mit kapitel drei weiter zu machen :(
das kann ja nicht die lösung sein!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Bitte fixt endlich den Vergangenheits-Rufus bug

Beitragvon Galdring » Sa 2. Dez 2017, 20:01

Hallo,

bitte deinstalliere das Spiel vollständig und lade dir einen funktionierenden Speicherstand aus unserer Support-Datenbank (in diesem Thread weiter oben verlinkt) herunter, der deinem aktuellen Spielstand entspricht. Das ist die einfachste Vorgehensweise, ohne deinen Spielverlauf zu behindern. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast