YouTube Lizenz

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Screeny » Mo 31. Mär 2014, 18:06

MauslerLP hat geschrieben:Wie sieht das aus wenn man Minderjährig ist. Schließlich muss man seine Daten also Adresse und Name angeben ? LG

Das sollte in der Regel kein Problem darstellen - wohl man natürlich zuerst mit seinen Eltern klären sollte, wer im Falle des Falles haftet und ob diese einverstanden sind. Minderjährig ist immer schwierig :)

Benutzeravatar
MauslerLP
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Jun 2013, 17:10

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon MauslerLP » Di 1. Apr 2014, 15:41

Ok Danke :D

Benutzeravatar
Onkel Ben
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:43

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Onkel Ben » Di 22. Jul 2014, 14:50

Hallo
Ich würde gerne auf meinem YouTube Channel Let`s Plays von Deponia zeigen.
Ich wollte nachfragen ob dies in Ordnung geht und ob ich die Erlaubnis dafür bekomme.
Wollte mit dem ersten Teil anfangen ;)
Gruß Onkel Ben

Benutzeravatar
Dreaky
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:39

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Dreaky » Mi 23. Jul 2014, 20:10

Daedalic bearbeitet seit einer Weile keine im Forum Let's Play Anfragen mehr, in diesem Thread findest du alle wichtigen Informationen, wie du deine Genehmigung einholen kannst: http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=207&t=4788

Benutzeravatar
LucstarKtions
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:48
Kontaktdaten:

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon LucstarKtions » Fr 21. Nov 2014, 17:58

Hallö zusammen,

mir ist ehrlich gesagt gerade etwas peinliches aufgefallen. Ich habe Deponia jetzt schon let's playt und bei Chaos auf Deponia bin ich mitten drin und lese jetzt grade hier, dass ich eine Genehmigung dafür brauche... 0.o könnte ich die für beide vllt haben? ^^

Außerdem hat mir Youtube grade geschrieben, dass bei meinem letzten Part von Chaos auf Deponia der Freestyle-Rap von Gronkh...ähh... Goon und Rufus urheberrechtlich geschützt ist und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weil ich ja eigentlich gar nichts dafür kann, dass das Lied da drin ist. Was soll ich machen bzw inwiefern kann/soll ich dagegen Einspruch erheben?

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCEINHPpgNaKptw1yRY6emaQ

Liebe Grüße
Lucstar

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Fr 21. Nov 2014, 21:30

Hallo,

wende dich diesbezüglich bitte direkt an unsere Let's Play-"Abteilung". Was genau wir wissen müssen kannst du in diesem Thread nachlesen.

Aufgrund der immer wieder auftretenden LP-Anfragen hier im Forum schließe ich diesen Thread nun, damit hoffentlich direkt die richtige Stelle angeschrieben wird.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
DreamGamer
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:39

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon DreamGamer » So 17. Mai 2015, 18:45

Hallo,
Ich würde gerne auf meinem Kanal das Spiel Chaos auf Deponia Let's Playen.
Und wollte fragen ob ich die Lizenz fürs Let's Playen Kriegen könnte :)
Youtube: https://www.youtube.com/dr34m94m3r

Habe schon 3 Folgen oben denn ich habe jetzt erst gesehen das man eine Lizenz braucht.
( Geplante Folgen )

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Do 18. Jun 2015, 14:21

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über derartige Anfragen hier im Forum langsam ein wenig ärgere, zumal es ein direktes Unterforum nur zu diesem Thema gibt.

Alle Informationen, wie du eine Let's Play-Lizenz von uns bekommen kannst, findest du in diesem Thread.

Grüße,
Galdring

P.S.: Praktisch das selbe steht in meinem Post DIREKT über deinem.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
TibonesLP
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 21:44

YouTube Lizenz

Beitragvon TibonesLP » Mi 2. Mär 2016, 21:49

Guten Abend :)
Ich habe auch vor kurzem angefangen Let's Plays zu machen und würde jetzt gerne Deponia Doomsday Lets Playen
Kriege ich dafür eine Erlaubnis?
Mein Channel https://www.youtube.com/channel/UCq9jQK ... nupiMGfRVg
MfG

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: YouTube Lizenz

Beitragvon Galdring » Do 3. Mär 2016, 20:20

Hallo,

siehe den Post direkt über deinem. Entschuldige die knappe Antwort. Bitte schreibt uns eure Let's Play-Anfragen inklusive vollständiger Informationen zu euch und eurem Channel an letsplay@daedalic.com

Thread closed.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast