Seite 1 von 1

Spiel nicht weiter spielbar!?

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 09:57
von VelvetViolator
Folgendes "Problem": ich hatte die Bibel von dem Priester schon recht früh und habe diese
schon recht am Anfang für das Tagebuch von Sutter gegeben !!!

Nun war ich mit Christine schon ziemlich am Ende (habe die Pässe, die Kohle usw.), aber das Mädchen
in der Buchhandlung wollte mir das Vogelbuch nicht mehr einfach so geben, aber ich hatte nichts mehr zum Tauschen !!!

Ohne das Vogelbuch komme ich doch nicht in die Zelle vom Birdman, oder???
Ich bin jetzt jedenfalls im Charakter von Joe und kann nicht mehr zurück wechseln !!!

Bitte um dringende Hilfestellung !!

Re: Spiel nicht weiter spielbar!?

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 09:39
von VelvetViolator
Niemand eine Idee?
Das ist ja traurig..

Re: Spiel nicht weiter spielbar!?

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 11:57
von Bömm
Tja, eigentlich müsste es so sein, dass man das Camfield-Manuskript oder die Seiten aus seiner Wohnung der Buchhändlerin gibt und sich dann noch ein Buch aussuchen kann...
Wenn das nicht mehr geht, weiß ich allerdings auch nicht weiter.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Grüße
Bömm

Re: Spiel nicht weiter spielbar!?

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 14:42
von Martin_Septim
Jap ich habe genau das selbe Problem. Ohne Vogelbuch kann ich nicht mit dem Birdman verhandeln. Aber bekommen kann ich es auch nicht mehr, da ich nicht mehr zurückwechseln darf. Sollte man da den Support anschreiben oder hat sich das Thema erledigt?

Re: Spiel nicht weiter spielbar!?

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 19:56
von Galdring
Hallo,

leider mussten wir den technischen Support für Alcatraz bereits einstellen. Wir können an dieser Stelle also leider nicht weiterhelfen, wenn es sich um einen verbleibenden Bug handelt. :(

Grüße,
Galdring