Christine übergibt Matty Rose und Liebesgedicht nicht

Benutzeravatar
Sunny45
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:50

Christine übergibt Matty Rose und Liebesgedicht nicht

Beitragvon Sunny45 » Di 28. Jan 2014, 11:56

Ich hänge jetzt schon eine ganze Zeit an dieser Stelle. Ich denke, ich habe mit beiden (Christine und Joe) alle und alles abgeklappert, aber irgendein Trigger fehlt mir wohl noch. Kann auch (als Joe) den Büchereiausweis nicht dem Prediger mitgeben. :roll: Hilfe ...
Ist jemand schon so weit und hatte ähnliche Probleme? oder eine Lösung? ;)

Benutzeravatar
paulibär
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Feb 2014, 16:28

Re: Christine übergibt Matty Rose und Liebesgedicht nicht

Beitragvon paulibär » So 23. Feb 2014, 16:32

Hilfe!! Habe genau dasselbe Problem! - Habe schon alles mögliche probiert und meine Vorgangsweise
anhand von Komplettlösungen überprüft. - Weiß leider nicht mehr weiter!


:evil:

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Christine übergibt Matty Rose und Liebesgedicht nicht

Beitragvon Stef » Mi 26. Feb 2014, 16:11

Hallo zusammen,

der Bug ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin meldet euch bitte bei unserem technischen Support für individuelle Lösungen. Haltet bittet direkt den betroffenen Speicherstand bereit (diesen findet ihr unter C:\Benutzer\*Benutzername*\AppData\LocalLow\Daedalic Entertainment\1954 Alcatraz) und schickt die dazugehörigen .myn und .png Dateien mit.

Sobald wir eine allgemeine Lösung für das Problem haben, erfahrt ihr es hier natürlich direkt.

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Euer Daedalic Team
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
paulibär
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Feb 2014, 16:28

Re: Christine übergibt Matty Rose und Liebesgedicht nicht

Beitragvon paulibär » Sa 25. Okt 2014, 11:16

Wann kommt jetzt endlich der Patch, der dieses Problem behebt !?!?!?!?!

Es ist wirklich toll, wenn man ein Spiel kauft und es nach fast einem Jahr noch immer nicht spielen kann !!
Der technische Support von Daedalic konnte auch nicht helfen u. hat mir vor Monaten mitgeteilt, daß ich auf einen neuen
Patch warten muß !!


:evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
baracuda822
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Dez 2013, 20:29

Re: Christine übergibt Matty Rose und Liebesgedicht nicht

Beitragvon baracuda822 » Mi 22. Jul 2015, 16:35

Hi, da ich das gleiche Problem habe wie die anderen hier, bei denen das Problem bereits vor 1 1/2 Jahren auftrat, nun meine Frage: gibt es mittlerweile eine Lösung?? Grüße!!


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast