Vivian will nicht unterschreiben

Benutzeravatar
TomSchulte
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 20:44

Vivian will nicht unterschreiben

Beitragvon TomSchulte » Sa 25. Jan 2014, 17:55

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar weiss ich nicht, wie ich Vivian dazu bringen soll, das Einzelhaftformular zu unterschreiben.

Sie sagt immer nur, wenn ich ihr das Einzelhaftformular hinhalte: "Wieso denkst du, dass ich die richtige Frau dafür bin?"

Und wenn ich ihr den Brief des Gefänigsdirektors zeige, sagt sie nur, ich solle sie mit dem Kram in Ruhe lassen.

Ich habe beide Safe-Kombinationen, ich habe alle Dialogoptionen schon ausgeschöpft, also bitte helft mir weiter.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüsse

Tom
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Vivian will nicht unterschreiben

Beitragvon Screeny » Sa 25. Jan 2014, 18:15

Hey,

da habe ich auch lange Probleme gehabt. Du musst Viv mit der Geld-Druck-Schablone konfrontieren. Eine davon findest Du auf dem Balkon von Christines Wohnung, die andere in einer Schublade bei Viv. Beide kombinieren und Viv unter die Nase halten ;)

Grüße
Screeny :ugeek:


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast