Spiel startet nicht (Mac App Store Version)

Der Technische Support für 1954 Alcatraz wurde eingestellt.
The Technical Support for 1954 Alcatraz was discontinued.
Benutzeravatar
seb201
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:39

Spiel startet nicht (Mac App Store Version)

Beitragvon seb201 » Do 8. Jan 2015, 18:00

Hallo

Ich habe folgendes Problem, das Spiel startet nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es geht seit dem Yosemite Update nicht mehr. Wenn ich es öffne kommt die Meldung, ob man das Fenster erneut öfnnen möchte oder schließen möchte. Allerdings verschwindet die Meldung so schnell, dass man keine Zeit hat drauf zu Klicken. Egal was man drückt das Spiel startet nicht. Auch eine Neuinsterllation hat nichts gebracht. Ich habe die Mac App Store Version
Ich würde das Spiel gene zuende Spielen. Außerdem ist es sehr ärgerlich, wenn man sich ein Spiel kauft, es halb spielt und es dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr startet. Wenn es irgendeinen geben sollte der Crash Logs interpretieren kann kann ich gerne den Log reinsetzen.

Vielleicht habt ja jemand dasselbe Problem oder weiß eine Löschung


Schöne Grüße
Dateianhänge
image.jpg
Komisches Fenster
image.jpg (52.92 KiB) 1423 mal betrachtet

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1175
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel startet nicht (Mac App Store Version)

Beitragvon Galdring » Mo 12. Jan 2015, 16:55

Hallo,

bitte schreibe eine Mail an unseren technischen Support unter support@daedalic.de. Dort werden wir dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast