Speicherstand (Kirche) defekt

Der Technische Support für 1954 Alcatraz wurde eingestellt.
The Technical Support for 1954 Alcatraz was discontinued.
Benutzeravatar
Sunny45
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:50

Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon Sunny45 » Di 28. Jan 2014, 12:00

Wenn ich auf Alcatraz in der Kirche speichere (alles erledigt, bis auf die Büchereikarte, die der Prediger nicht mitnehmen will für Christine), dann kann ich dort das Spiel nicht wieder starten :shock: . Der Mauszeiger fehlt :roll: und man kommt auch nicht in´s Menü.
Vielleicht ist auch noch folgendes wichtig: bei mir war dieser Effekt wiederholbar und auch ein neuer Speicherstand in diesem Raum hatte denselben Fehler.

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon Stef » Mi 29. Jan 2014, 11:01

Hallo Sunny45,

melde dich doch bitte mit deinem Anliegen noch mal bei unserem technischen Support unter support@daedalic.de. Dort wird man schnell eine Lösung für deinen defekten Speicherstand finden.
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
Sunny45
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:50

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon Sunny45 » Mi 29. Jan 2014, 11:37

Hallo Stef,

das mach´ ich.

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon Stef » Di 4. Feb 2014, 16:36

Kleines Update:

Das Speicherproblem in der Kirche bei 1954: Alcatraz ist uns bekannt und wird von uns in einem neuen Update behoben werden.

Work around
Speichert bis das Update kommt einfach in einem anderen Screen ab und umgeht den Bug damit.

Euer Daedalic Team
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon Screeny » Di 4. Feb 2014, 20:04

Das Speicherproblem in der Kirche bei 1954: Alcatraz ist uns bekannt und wird von uns in einem neuen Update behoben werden.


Nöp, das hilft bei mir leider nicht. Ich komm über die Stelle "Kirche" einfach nicht mehr hinaus :cry:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
KeithR
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:22

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon KeithR » Di 4. Feb 2014, 20:30

Screeny hat geschrieben:
Das Speicherproblem in der Kirche bei 1954: Alcatraz ist uns bekannt und wird von uns in einem neuen Update behoben werden.


Nöp, das hilft bei mir leider nicht. Ich komm über die Stelle "Kirche" einfach nicht mehr hinaus :cry:


Das ist ja interessant. Kommst Du auch nicht weiter wenn Du einen alten Spielstand lädst ? :o Ich hab das Spiel wegen technischer Probleme erst weggelegt und wollte jetzt anfangen. Aber wenn man irgendwo hängen bleibt warte ich mit dem zocken bis ein neuer Patch da ist.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon Screeny » Di 4. Feb 2014, 20:39

Aktuell komme ich gar nicht mehr weiter, jap. Das Spiel friert ein sobald ich von der Kirche in den Knast wechsle. Habe einen Spielstand von "früher" ausprobiert, hat auch nichts gebracht.
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
saaleha
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 11:13

Re: Speicherstand (Kirche) defekt

Beitragvon saaleha » Fr 24. Apr 2015, 11:17

Wenn ich auf Alcatraz in der Kirche speichere (alles erledigt, bis auf die Büchereikarte, die der Prediger nicht mitnehmen will für Christine), ...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast