[Gelöst] Problem mit der Video Frequenz

Benutzeravatar
Ragman
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 20:03

[Gelöst] Problem mit der Video Frequenz

Beitragvon Ragman » Mi 3. Feb 2016, 20:17

Hallo ich habe mir heute Alcatraz gekauft und installiert.
Leider kann ich es nicht Spielen da mein Monitor (HYUNDAI ImageQuest L70N) mir sagt das die Video Frequenz zu hoch ist.
Habe schon alles mir bekannte versucht einzustellen, aber das Spiel scheint auf einer zu hohen Hertz zahl zu laufen. Mein Monitor kann bei einer Auflösung 1280 X 1024 75 Hertz darstellen. Wie bekomme ich das Spiel auf 75 Hertz zum laufen?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, Danke

Update: Hat sich erledigt. Habe es mit Alt + Enter geschafft in den Fenstermodus umzuschalten und konnte dann in den Optionen die Einstellung entsprechend ändern.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1149
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Problem mit der Video Frequenz

Beitragvon Galdring » Fr 5. Feb 2016, 16:23

Hallo,

es ist gut zu hören, dass du das Problem inzwischen beheben konntest. Viel Spaß bei Alcatraz. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast