Charakter plötzlich verschwunden + Stürzt ab

LeaHerz
Clown(in) der Traurigkeit

Charakter plötzlich verschwunden + Stürzt ab

Beitragvon LeaHerz » Sa 28. Feb 2015, 20:00

Hallo.
Ich hatte nun einige Probleme mit dem Spiel.
Zuerst ist das Spiel immer an der selben Stelle abgestürzt so das ich auf meinem Desktop gelandet bin. Es hat sich ohne weiteres einfach geschlossen. Dann habe ich versucht die Patches zu installieren das hat auch beim ersten mal geklappt. Also das es nicht mehr abgeschmiert ist. Nach 5 Minuten weiterer Spielzeit, das selbe wieder. Das habe ich dann gelöst indem ich auf Niedrige Effekte und Hochauflösende Videos ausgestellt habe.
Nun steh ich vor folgendem Problem:
Der Charakter Ludwig Gräber ist einfach so verschwunden, aber wenn ich auf die Leertaste klicke zeigt es immernoch die Punkte an das da jemand ist mit dem ich reden kann. Aber da ist nichts anklickbar. Aber der Charakter ist im moment wichtig da ich sonst nicht weiter spielen kann. (Gerade wo man sich die andere hälfte der Witze aufschreiben muss für die Show in der Stadtmitte.)
Ich habe vermutet das es damit zusammenhing das ich das umgestellt hatte vom vorherigen Problem aber da hat sich auch nach wieder normal stellen nichts geändert.
Mein Laptop ist schon fast 6 Jahre alt mit wieder WinVista, da ich mal Win7 draufgeladen hatte das aber komischerweise nicht mehr funktionierte musste ich das Original Betriebssystem wieder drauf laden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich machen kann damit der Charakter wieder auftaucht ohne das ich das Spiel von neuem beginnen muss?

LeaHerz
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Charakter plötzlich verschwunden + Stürzt ab

Beitragvon LeaHerz » Sa 14. Mär 2015, 15:11

Wird einem hier nie geholfen??? -.-

Galdring
Forenmoderator

Re: Charakter plötzlich verschwunden + Stürzt ab

Beitragvon Galdring » Sa 21. Mär 2015, 20:40

Hallo,

das klingt nach einem Grafikproblem. Hat dein Laptop eine dedizierte Grafikkarte? Wenn ja, stelle bitte sicher, dass diese auch zum Spielen benutzt wird. Shared Memory, wie er etwa von integrierten Grafikkarten genutzt wird, verursacht da einige Probleme. Stelle außerdem sicher, dass du die aktuellste Treiberversion für deine Grafikkarte nutzt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Technischen Support unter support@daedalic.de

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“