Spinnennetz fehlt[gelöst]

Benutzeravatar
Ricarda
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:50

Spinnennetz fehlt[gelöst]

Beitragvon Ricarda » Di 20. Mai 2014, 18:05

Hey alle zusammen

Mein Problem ist folgendes:
Bis zu der Stellen nachdem man den Zauber von Kitsune gelernt hat kann ich noch ganz normal spielen. Anschließend soll ich beim Baum der Motten das Portal öffnen. Dies klappt allerdings nicht, weil das Spinnennetz nicht da ist.
Neu installieren hab' ich schon zweimal versucht und ich hab' auch beide Patches.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus.

LG Rica
Zuletzt geändert von Ricarda am Di 20. Mai 2014, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spinnennetz fehlt

Beitragvon Screeny » Di 20. Mai 2014, 18:27

Hey @Ricarda & Willkommen im Forum,

der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Dich bereit ... ;)
Hast Du schon mal versucht einen früheren Spielstand zu laden, um zu schauen, ob das Problem dann auch auftritt?

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Ricarda
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:50

Re: Spinnennetz fehlt

Beitragvon Ricarda » Di 20. Mai 2014, 18:43

Zuerst mal: wow, das ging aber schnell :D

Nein hab ich noch nicht, aber das werd' ich jetzt mal ausprobieren

EDIT
Hat funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach war... Vielen Dank!


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast