Vollbild

Benutzeravatar
Susi22
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:35

Vollbild

Beitragvon Susi22 » Do 9. Jan 2014, 14:50

Hallo.
Ich habe heute mal wieder the night of the rabbit spielen wollen. Normalerweise spiele ich immer im Vollbildmodus und heute habe ich mal umgestellt auf das kleine Fenster. Da stand, dass das Spiel einen Neustart braucht, um die Änderung umzusetzen. Nachdem ich das Spiel gespeichert und neu gestartet hatte, erschien es im Fenstermodus, jedoch so verzogen, dass ich nur die untere Ecke des Bildes erkennen kann. Mit dem Mauszeiger, kann ich nun nicht mehr an den unteren Bildrand. Ich habe sowohl über das Startmenü, als auch die Menü-Funktion im Inventar versucht wieder in den Vollbildmodus zu wechseln, aber die eingeschränkte Reichweite meines Mauszeigers lässt dies leider nicht zu. Auch nach einem Neustart meines Laptops veränderte sich nichts am Fenster.
Ich bin ganz traurig und weiß mir nicht weiter zu helfen.
Über einen Rat von euch würde ich mich sehr freuen.

Grüüße Susi22

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Vollbild

Beitragvon Screeny » Do 9. Jan 2014, 14:53

Hey Susi und Willkommen im Forum!

Keine Panik, das Problem lässt sich ganz fix beheben :)
Du startest einfach das "VisionaireConfigurationTool" aus dem Installationsordner von The Night of the Rabbit (Oder im Startmenü unter The Night of the Rabbit als "Visionaire konfigurieren") - Dort kannst Du dann den Vollbildmodus wieder aktivieren oder ein wenig mit den Einstellungen zur Fenstergröße rumspielen.

Grüße
Screeny :ugeek:

Benutzeravatar
Susi22
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:35

Re: Vollbild

Beitragvon Susi22 » Do 9. Jan 2014, 15:03

Oh wow ! Das ging aber schnell :)
vielen vielen Dank für den Tipp! Jetzt funktioniert wieder alles :)


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast