Patch 1.2 ist nun erhältlich!

Benutzeravatar
Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:39

Patch 1.2 ist nun erhältlich!

Beitragvon Mr. Malone » Mi 20. Nov 2013, 11:17

Liebe Freunde von Mauswald!

der neue Patch (1.2) für The Night of the Rabbit ist nun endlich erhältlich und bringt folgendes mit sich:

    - fehlende Sprachanimation von Jerry nach dem Umdrehen wurde hinzugefügt
    - schwarze Charaktere durch das benutzen alter Spielstände wurden behoben
    - Probleme die durch das überspringen/skippen von Szenen hervorgerufen worden sind, wurden behoben
    - memory leaks wurden behoben
    - generell Bugs im Spiel wurden gefixt
    - die Performance wurde optimiert
Die alten Speicherstände sind kompatibel. Solltet ihr jedoch Probleme in einem aktuellen Spielstand gehabt haben, würde ich euch bitten euch kurz an unseren Support zu wenden da diese Probleme sonst weiterhin bestehen. Bei unserem Support bekommt ihr einen neuen Speicherstand mit dem ihr weiterspielen könnt (:

Hier könnt ihr den Patch runterladen:

Patch 1.1 muss vorher installiert werden!!


Mit freundlichen Grüßen

euer Daedalic Entertainment Community Team
Bild

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast