The Night of the Rabbit unspielbar!!!

jungeMagierin
Fahrer(in) des Doktors

Re: The Night of the Rabbit unspielbar!!!

Beitragvon jungeMagierin » Sa 14. Sep 2013, 17:54

So. Ich suche gerade nach einen anderen Treiber. Ich habe die Datei gefunden und habe alles getan, was in der Anleitung stand, dcoh ich kann keinen weiteren Absturz erzeugen, da sich mein alter spielstand überhaupt nicht mehr laden lässt. Ich habe einen neuen Spielstand gestartete, der läuft aber problemlos. Soll ich in dem neuen weiterspielen, bis der nächste Absturz kommt?

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Sa 14. Sep 2013, 18:28

Jupp, würde ich empfehlen.
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

jungeMagierin
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon jungeMagierin » Sa 14. Sep 2013, 18:38

Alles Klar. Dann mach ich mich mal an die Arbeit :-)
Vielen Dank für deine Hife! Ich melde mich dann wieder.

Alfiriel
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Alfiriel » Mo 14. Okt 2013, 07:35

Hallo liebes Daedalic-Team,

ich habe leider das gleiche Problem. Ab dem Moment in dem Jerry nach Mauswald zurückkehrt, stürzt der Player ständig ab...

Hier meine Daten:

Mein Computer hat folgende Spezifikationen:

Modell: SVF1521A1EW
Hersteller: Sony Corporation

Betriebssystem

Betriebssystem: Windows 8 64-bit (6.2, Build 9200) (9200.win8_gdr.130531-1504)
Spracheinstellung: German (Regional Setting: German)

Hardware

CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 987 @ 1.50GHz (2 CPUs), ~1.5GHz
Arbeitsspeicher: 4096MB RAM, hiervon für das System nutzbar 3972MB RAM
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics - Intel Corporation
Details: http://www.pcidatabase.com/search.php?d ... rch=Search
Grafikspeicher: 1664 MB

Windows und Treiber

Auslagerungsdatei: 1914MB used, 5641MB verfügbar
Directx Version: DirectX 11
OpenGL Version: Nicht ermittelbar
Aktuelle Auflösung: 1366 x 768 (32 bit) (60Hz)
Native Auflösung: 1366 x 768(p) (59.959Hz)
Verwendeter Grafikausgang: Internal
Grafiktreiber: Version 9.17.10.2963 vom 3/14/2013 05:33:41
WHQL zertifiziert: Ja
DPI: 96 DPI (100 %)(wird aktuell genutzt)

Automatische Diagnose

Soundtest: Keine Probleme gefunden
Grafiktest: Keine Probleme gefunden
Eingabetest: Keine Probleme gefunden
Netzwerktest (Ping): Erfolgreich mit 30 Millisekunden.
Netzwerktest (DNS): Erfolgreich

Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, es ist die original DVD. Liegt es bei mir auch daran, dass ich keine "echte" Grafikkarte habe?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich das Spiel wirklich zauberhaft finde - und es gern zu Ende spielen würde.

light_85
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon light_85 » Di 21. Jan 2014, 07:53

Also bei mir ist folgendes problem........ :twisted: wo ich sehr sauer bin.....

ich habe die angegebene systemvoraussetzung, sogar die intel grapics hd grafikkarte, die voraussetzung ist, und das spiel schreibt ab dem teil nachdem man nach hause kommt und alles verwüstet ist, und wieder nach mauswald zurück will, VISIONAIRE PLAYER FÜR NIGHT OF THE RABBIT FUNKTIONIERT NICHT MEHR....... ich meine das problem sollte man bei älteren grafiktreiber haben aber nicht bei einem ganz neuen.....

ich bin sehr sauer weil ich das spiel nur mit einer alten version der intel grafikkarte vom jahre 2012 spielen konnte und da habe ich jetzt sage und schreibe 8 stunden für den letzten teil gebraucht, habe mit meiner schwester geredet, diesen teil müsste man in weniger als 2 stunden durch haben, und das habe ich zusammengerechnet mit den playnow videos auf youtube.....

schämen solltet ihr euch..... findet eine lösung, weil das ist wirklich sehr schade, da macht ihr spiele und kümmert euch nicht wirklich um eure kunden die diese probleme mehr fach schildern, egal bei welchem spiel, hab mir zahlreiche foren durchgelesen, wirklich schämen solltet ihr euch

PS: ICH HABE DEN NEUESTEN GRAFIKTREIBER INSTALLIERT UND ES FUNKTIONIERT NICHT, DER LAPTOP IST AUCH GERADE MAL 1 MONAT ALT, ALSO NICHT AUF DAS GERÄT ODER DEN TREIBER RAUSREDEN!!!!!

WÜNSCHE MIR EINE ANTWORT DAS ICH DAS SPIEL NOCHMAL OHNE RUKELN UND ZEITVERZÖGERN DURCHSPIELEN KANN!
WEIL ES IST EINES DER BESTEN POINT AND CLICK SPIELE DIE ICH GESPIELT HABE!!!

DANKE

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Mi 19. Feb 2014, 21:03

Hey,

sofern Dein Problem noch besteht und Du keine Lösung finden konntest, wende Dich bitte direkt an den Support von Daedalic. Dies geht am schnellsten per Email: support@daedalic.de

Beachte hierbei auch den Thread ( viewtopic.php?f=145&t=1527 ) und dort im unteren Teil nach dem "Kapitel" → "Wenn ihr einen Absturz mit einem Visionaire-Spiel (Deponia, TWW, ANB, HNA usw.) melden wollt" Ausschau halten und die Anweisungen dort befolgen, um die "messages.log" zu erstellen. Diese dann vielleicht noch mal hier hochladen und alles zusammen auch an Daedalic schicken.

Grüße
Screeny :ugeek:

TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur

Beitragvon TITANIC1912 » Do 1. Mai 2014, 21:05

Eigentlich kann ich The Night of the Rabbit spielen aber als ich es das erste mal installiert und gespielt habe fiel mir am nächsten Tag auf das ich das Spiel nicht finden konnte! Weiß jemand eine Lösung?

Außerdem stürzt das Spiel kurz nach der Installation öfters ab!

Ich kann das Spiel nur spielen wenn ich es jedes mal installiere! Nur dann kann ich auf meine Saves zugreifen!

Sonst nicht!

Problem! :(

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Do 1. Mai 2014, 21:42

Ich kann das Spiel nur spielen wenn ich es jedes mal installiere! Nur dann kann ich auf meine Saves zugreifen!

Das finde ich jetzt komisch. Du schreibst bereits bei EBA, dass Du das Spiel dort nur spielen kannst, wenn Du es jedes Mal neuinstallierst. Bist Du Dir sicher, dass Du weißt, wie man ein Spiel richtig startet? :lol:

TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur

Beitragvon TITANIC1912 » Mo 5. Mai 2014, 21:18

NATÜRLICH WEIß ICH WIE MAN EIN SPIEL STARTET! HÄLST DU MICH FÜR BLÖD?! WAR JA KLAR DAS MAN MIR DAS NICHT GLAUBT!

MUSSTE DAS SEIN? ICH BRAUCHE HILFE UND SCHON MUSS MAN HIER RUMBELEIDIGEN?! :(

DAS PROBLEM HABE ICH NÄMLICH ZWEI MAL! EIN MAL HIER UND EIN MAL BEI HNA SE!

ICH WERDE HIER SOWIESO NICHT GERADE TOLL AUFGENOMMEN UND JETZT AUCH NOCH DAS!

HAHA SEHR WITZIG! ICH BIN HALT EMPFINDLICH ABER EGAL! DER VERTROTTELTE MENSCH GIBT JETZ RUHE!

DIEJENIGEN DIE SICH DESWEGEN JETZT AUFREGEN:DAS IST MIR EGAL!

DANKE FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!

Screeny
Ehrenmitglied

Beitragvon Screeny » Mo 5. Mai 2014, 21:30

Moin @TITANIC1912

erst einmal halte ich Dich nicht für vertrottelt, das sollte der Smiley :lol: eigentlich aussagen. Vielmehr finde ich es sehr eigenartig, dass Du bei 2 völlig unterschiedlichen Spielen das selbe Problem hast und hoffte eigentlich, dass Du mehr Details dazu preisgibst.

Du darfst nicht vergessen, dass die meisten anderen Spieler Deine Probleme nicht haben und somit diese auch nicht nachvollziehen können. Das nach einer Neuinstallation die Saves wieder "da" sind, ist rein technisch schon nicht möglich - entweder die Datei existiert oder sie existiert nicht - und eine Installation erschafft keine Datei, die vorher verschwunden war. Erst recht keine Spielstandsdatei.

Und wenn Du schreibst
Eigentlich kann ich The Night of the Rabbit spielen aber als ich es das erste mal installiert und gespielt habe fiel mir am nächsten Tag auf das ich das Spiel nicht finden konnte!
klingt das auch eher nach einem Anwender- anstelle von einem Anwendungsproblem ;)

Wie dem auch sei:
In meinem oben stehenden Beitrag vom 19. Februar 2014 habe ich bereits erwähnt, dass es viel mehr Infos benötigt, bevor man helfen kann (Bitte schaue auch hier → viewtopic.php?f=145&t=1527 ) und ich hatte die Hoffnung, dass Du diesen Eintrag liest, bevor Du direkt "rummeckerst".

Zu Deinem Punkt, dass Du hier nicht gerade toll aufgenommen wirst: Das mag unter anderem auch daran liegen, dass Du Dich nicht so benimmst, wie man es in einem Forum erwarten würde. Zuerst gab es dieses ... ich nenne es mal vorsichtig "Gespamme", welches auch anderen Usern aufgefallen ist ... und jetzt zeigst Du Dich betont humorresistent und missbrauchst die arme CAPS-Taste, um mich virtuell anzubrüllen. Beides sieht man in Foren nicht gern.

Beleidigt hat übrigens niemand, lediglich ein wenig sarkastisch nachgefragt - nichts, weswegen man gleich so ausflippen muss. Zumal die Frage in der Tat nahe lag, da theoretisch gesehen Dein Problem nicht auftreten kann.

Und da wir das ja jetzt geklärt haben, bräuchte ich von Dir die Details aus der messages.log und Details zu Deinem PC.

Grüße
Screeny :ugeek:

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“