The Night of the Rabbit unspielbar!!!

Benutzeravatar
nabichan
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:14

Re: The Night of the Rabbit unspielbar!!!

Beitragvon nabichan » So 3. Aug 2014, 15:22

Hallo,
sry wenn ich hier einmal schreibe, aber ich hab die frunktion eigene Beiträge schreiben nicht gefunden, bei mir ist das Prob seit dem dritten Zauber geht kaum noch was, Spieß hängt immer wieder etc.Habe die Grafikkarte angepasst, so wie es für Laptop beschrieben wurde, nun es ging bis 4 Zauber mit Mühe und nun immer wieder abstürtze, bekam das SpieL zum Geb, jetzt ärgern wir uns, was kann man machen? Dann habe ich patch 1.2 installiert und nun alle spielstände weg????-.--- help

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: The Night of the Rabbit unspielbar!!!

Beitragvon Galdring » Do 7. Aug 2014, 19:55

Hallo,

es freut uns natürlich nicht zu hören, dass das Spiel bei dir nicht funktioniert. Das klingt danach, als hättest du den einfachsten Lösungsweg bereits versucht. Sind die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte auch installiert? Das kann schon viel helfen. Wenn ein Treiberupdate noch nicht hilft, wende dich bitte an support@daedalic.de mit den benötigten Informationen. Im Fall deiner verschwundenen Savegames können wir dir hier sicher auch gern weiterhelfen - schreib einfach in der Mail, an welcher Stelle genau du warst und wir schicken dir einen neuen Speicherstand zu.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast