Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Beitragvon Screeny » Di 6. Aug 2013, 11:12

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal erfahren, wie der aktuelle Stand bezüglich Workarounds, Patches und Bugfixes ist. Einige Leute haben ja leider massive Probleme mit TNotR, da wäre es gut, wenn man mal wüsste, ob es bald eine Chance auf "Rettung" gibt. Eine Aussage wie "da wird dran gearbeitet" hilft nicht wirklich weiter, eine Prozent und/oder Zeiteinschätzung wäre toll :)

Wie sieht es mit folgenden Problemen aus?

Windows XP - Kein Sound, Dialoge springen zu schnell

Schwarze Charaktere nach Update auf Version 1.1

Plato, der Postfrosch, ist beim ersten Betreten des Sumpfs unsichtbar und nicht anklickbar, sofern man zum ersten Mal den Sumpf betritt, um Ursula zu retten. Bei weiteren Besuchen steht er ganz normal neben seinem Fahrrad.

Allgemein das Problem mit Integrierten Grafikeinheiten (ist zwar Enginebasiert, sollte aber auf jeden Fall in Angriff genommen werden ...)

Danke für die Rückmeldung,
Screeny :geek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
custom22
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:55

Re: Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Beitragvon custom22 » Do 8. Aug 2013, 18:12

Hi ,
tut mir Leid wenn mein erster Post hier im Forum gemeckere sein muss aber es wird wirklich langsam Zeit das ein neuer Patch kommt.
Patch 1.1 ist am 30.05.2013 hier im Forum erschienen , am 2.06.2013 hat Screeny nen DIY-Patch wegen der Schwarzen Charaktere hier reingestellt.(funktioniert bei mir nicht)
Mitlerweile ist der 8.08.2013 und es ist bissher nichts geschehen.
Wenigstens ein "Stand der Dinge"-Statement könnte mal kommen.

In Hoffnung auf nen Patch ,
Custom22
Morgenstund hat Gold im Mund , wer lange schläft bleibt auch gesund.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Beitragvon Galdring » Do 8. Aug 2013, 19:21

Hallo,

unsere Entwickler arbeiten derzeit an einem Patch für die bestehenden Probleme bei Night of the Rabbit. Sämtliche hier im Forum und beim Support eingegangenen Fehlermeldungen sind bekannt und werden auch, soweit möglich, Beachtung finden.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
custom22
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:55

Re: Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Beitragvon custom22 » Sa 9. Nov 2013, 16:05

So meine Lieben , mittlerweile ist November und immernoch kein neuer Patch.
Traurig traurig.
:(
Morgenstund hat Gold im Mund , wer lange schläft bleibt auch gesund.

Benutzeravatar
Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:39

Re: Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Beitragvon Mr. Malone » Mi 20. Nov 2013, 11:20

Hello!

ich möchte an dieser Stelle kurz auf den kürzlich von uns veröffentlichten Patch hinweisen.
Patchnotes sowie Links zum Patch sind hier erhältlich.

~ Malone
Bild

Benutzeravatar
<El Pollo Diablo>
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Okt 2013, 22:22

Re: Aktueller Stand: Patches & Bugfixes?

Beitragvon <El Pollo Diablo> » Do 21. Nov 2013, 21:33

Mr. Malone hat geschrieben:Hello!

ich möchte an dieser Stelle kurz auf den kürzlich von uns veröffentlichten Patch hinweisen.
Patchnotes sowie Links zum Patch sind hier erhältlich.

~ Malone

Vielen Dank, Daedalic! : )


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste