Portierung für Linux

Benutzeravatar
roughl
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2018, 23:36

Portierung für Linux

Beitragvon roughl » So 11. Feb 2018, 23:50

Hallo Deadalic Support,

Ich habe das Spiel eben erst auf Steam geschenkt bekommen. Nun ist "The Night of the Rabbit" aber (im Gegensatz zur Deponia und Edna Reihe) nicht unter Linux verfügbar :(
Ich hab es schon auf einem Windows 7 in der VirtualBox versucht zu starten, aber so ist das Spiel leider unspielbar, da zu langsam.
Ist eine Portierung auf Linux vorgesehen?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Portierung für Linux

Beitragvon Galdring » Mi 21. Feb 2018, 09:14

Hallo,

bezüglich einer Linux-Portierung sind mir keine Pläne bekannt. Das heißt nicht, dass es keine geben wird - aber vermutlich nicht in näherer Zukunft, tut mir leid.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast