ZwergenMedizin mit Kaffee im Löffel

Benutzeravatar
Hoffy1988
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:36

ZwergenMedizin mit Kaffee im Löffel

Beitragvon Hoffy1988 » Fr 28. Mär 2014, 15:42

Hi ihr, ich habe gesucht aber nix gefunden.

ich habe folgendes Problem.

ich bin gerade dabei den Zwerg zu heilen.
Habe die Medizin bereits fertig zum vermischen mit gem Getränk.

ich dachte mir ja vermisch es mit Kaffee und gleich auf nen Löffel damit der Zwerg das schlucken kann.
gesagt getan, Kaffe geholt, Medizin rein, Medizin auf den Löffel. Zwerg verabreicht.

Jetzt sagt der aber der mag keinen Kaffee (hätte ich mir eig denken können ich volldepp ^^)

mein problem ist folgendes:
jetzt hab ich den Löffel mit dem Kaffee und der Medizin, aber wie leere ich den Löffel jetzt wieder, um den blausatt mit der Medizin aus dem kaffeebecher auf den Löffel zu bekommen??

der sagt bei mir immer "hier wird keine Medizin gebraucht"
ich hoffe ich muss nicht von vorne anfangen :(

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: ZwergenMedizin mit Kaffee im Löffel

Beitragvon Screeny » Fr 28. Mär 2014, 15:51

Hey @Hoffy1988 ,

spontan würde ich mal zum Wasserbecken im Cafe gehen - kannst Du dort den Löffel spülen?
Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf, aber Deinen Fehler habe ich auch gemacht ... wenn ich mich recht entsinne.

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Hoffy1988
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 15:36

Re: ZwergenMedizin mit Kaffee im Löffel

Beitragvon Hoffy1988 » Fr 28. Mär 2014, 15:53

besten dank :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast