Das Postamt und Auendorf

Benutzeravatar
dito00
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 17:16
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Das Postamt und Auendorf

Beitragvon dito00 » Fr 31. Mai 2013, 17:24

Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt, komplett! Ich hab sogar den doofen Grünen Käfer 1001 mal angedibt (man müsst ihr Leute einen Spaß haben). Das einzige was mir fehlt sind 2 Tautropfen und ein Kroko-Krabelkäfer Sticker, die ich irgendwie stark vermute sind beim Postamt, weil das der einzige Ort ist den Plato anfahren könnte, aber es wie beim kalten Baum erst später kann. Nun würde ich gerne wissen: Wie komm ich dahin?

Bitte bitte helft mir!!!!
Selbstverständlich wird es eine Fortsetzung von Deponia geben.
Und jeder der was anderes behauptet ist ein Poki-Troll!

Benutzeravatar
Indiana
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Das Postamt und Auendorf

Beitragvon Indiana » So 2. Jun 2013, 06:11

Was die Tautropfen angeht, kann ich Dir helfen: Im Postamt sind keine, d.h. Du musst nicht ins Postfach. Die Fundorte der Tautropfen findest Du übrigens auch bald bei uns in der Lösung (auf AdventureCorner.de)

Benutzeravatar
zakkarus
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 00:10

Re: Das Postamt und Auendorf

Beitragvon zakkarus » Mi 19. Jun 2013, 21:30

Wenn ich die Lösung richtig verstandneh bae, ist ein Tautropfen auf einer Figur der 3 Statuen - nur wie sol ich den bekommen? Klicke ich dorthin, erhalte ich jedesmal die Statuenbeschreibung - ähnliches passierte (nicht immer) bei den Pilzen.

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Das Postamt und Auendorf

Beitragvon Al Dhi » Do 20. Jun 2013, 09:06

@zakkarus:

Falls du mit den drei Statuen die an der Brücke über den Kaltwasserbach meinst, schau nochmal hier: http://www.adventure-zone.info/fusion/images/articles/solucja_the_night_of_the_rabbit_dewdrops_09.jpg.
Hier siehst du genau, an welcher Stelle er hängt.


@dito00:

Das Postamt ist definitiv nicht betretbar, den Kroko-Sticker bekommt man ziemlich am Anfang vom Spiel. Er versteckt sich in Jerrys Garten.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Benutzeravatar
blalaber42
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 16:22

Re: Das Postamt und Auendorf

Beitragvon blalaber42 » Fr 21. Jun 2013, 16:27

Mir fehlt auch noch genau ein Tropfen und nach durchsicht der Lösung stellt sich mir die Frage ob mir eventuell einer beim eingefrorenem Fahrrad entgangen ist - sehe ich es richtig daß man keine Chance mehr hat die Tropfen zu komplettieren wenn sich die Szene verändert hat?! :-(

Benutzeravatar
zakkarus
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 00:10

Re: Das Postamt und Auendorf

Beitragvon zakkarus » Fr 21. Jun 2013, 20:58

Hm, das muß ich mal prüfen. Wobei die Frage mich auch interessiert - gibt es Tropfen, die "verschwinden"?
Dachte beim 1. Durchspielen, daß der Tropfen an der Schleuse weg sei ... ich hasse Tautropfen!

Benutzeravatar
Vote.For.Jess
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:05

Re: Das Postamt und Auendorf

Beitragvon Vote.For.Jess » Mo 1. Jul 2013, 17:52

Hey, hab mal ne Frage
wenn ihr sonst alles habt, habt ihr doch bestimmt auch die restlichen 'Trophäen' oder wie auch immer man das nennen mag bei den Bonusinhalten... mir fehlen welche aus der 'Goldjunge'-Reihe. Kann mir jemand erklären, wie man die bekommt? Wäre sehr nett :D
Achso, und falls sich das nicht schon erledigt hat... es gibt auf jedenfall einen Sticker, an den man später nicht mehr rankommt, kann mir schon vorstellen das das mit den Tropfen auch so ist
LG
Error 404 - Signature not found


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast