Kommt ein 2. Teil?

Benutzeravatar
Antonius1027
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 07:57

Kommt ein 2. Teil?

Beitragvon Antonius1027 » Sa 11. Jul 2015, 08:11

Ich habe mir das Spiel erst letztens zugelegt, da bei Steam ein Rabbat war und ich habe es mitlerweile durchgespielt und ich bin echt überrascht, da es nicht wie die anderen Daedalic Point and Klick Adventures ist. Vielleicht denke nur ich so, aber ich finde es anders. Ich finde diese Welt total fazinierend. Ich wollte fragen, ob vielleicht ein 2. Teil rauskommt, da am Ende so ein kleiner Kliffhänger ist. Ich denke, dass sich viele darüber freuen würden. Ich finde diese Welt total fazinierend.
Lg Antonius1027

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1160
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Kommt ein 2. Teil?

Beitragvon Galdring » Di 18. Aug 2015, 16:32

Hallo,

für die Zukunft ausschließen kann man natürlich nichts... ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast