Hörbuch

Arboras
Clown(in) der Traurigkeit

Hörbuch

Beitragvon Arboras » Do 15. Aug 2013, 21:27

Hallo und guten Abend...

Ich habe letzte Woche endlich "The Night of the Rabbit" durchgespielt und ich war einfach begeistert. Die Geschichte war einfach toll und hat meinen Geschmackt total getroffen.
Auch die Mauswald-Chroniken finde ich sehr schön. Zu diesen habe ich auch eine Frage:
Besteht die Chance, die kompletten 8 Geschichten vielleicht auf CDs zu bekommen?
Ok, bei der Boxed-Version ist eine CD mit zumindest 3 der Geschichten dabei, und ich kann sie mir am Rechner alle anhören, wenn ich das Spiel offen habe. Aber ich würde gerne auch die anderen Geschichten hören, ohne dass mein Rechner laufen muss. Einfach etwa abends zum Einschlafen, oder unterwegs im Auto.
Daher fände ich es super, wenn die Geschichten vielleicht auch als so als Hörbuch-CDs erhältlich wären, oder dass sie vielleicht irgendwo zum Download (gerne auch als kostenpflichtiger Download) von euch angeboten werden könnten.

Ansonsten vielen Dank für dieses tolle Spiel.
In diesem Sinne...
Euer Arboras

Galdring
Forenmoderator

Re: Hörbuch

Beitragvon Galdring » Fr 16. Aug 2013, 09:55

Hallo Arboras,

in der Retail-Version des Spiels sind tatsächlich lediglich drei der Geschichten aus dem Mauswald auf CD enthalten, die kompletten Geschichten sind ein Bonus-Inhalt der Premium-Version auf Steam und GOG.com. Aus diesem Grund wäre es den Käufern der Premium-Version gegenüber unfair, würden wir die Hörspiele nun zum freien Download anbieten. Im Gegenzug wäre aber auch das einzelne Versenden der Hörbücher mit einem unverhältnismäßigen Aufwand verbunden, da wir hier natürlich jeweils prüfen müssten, ob der jeweilige Käufer auch tatsächlich die richtige Version besitzt.

Natürlich kann es sein, dass sich an dieser Entscheidung in Zukunft etwas ändert, derartige Neuigkeiten würden natürlich auf unserer Website und auf Facebook bekannt gegeben werden.
Ich kann verstehen, dass dies keine besonders befriedigende Antwort darstellt, doch die Retail-Version enthält auch andere tolle Bonus-Features, die hier einen Mehrwert bringen, wie etwa den wunderschönen Soundtrack des Spiels auf CD.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Allgemein / General“