Quartett beziehbar?

Benutzeravatar
LokiMidgard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 18:22

Quartett beziehbar?

Beitragvon LokiMidgard » Sa 6. Jul 2013, 18:25

Hallo,
ich finde das Quartett äußerst schön. Ich fürchte fast die Antwort lautet nein, aber gibt es die Karten oder die Bilder mit denen man sich die Karten herstellen könnte irgendwo zu kaufen?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon Screeny » Sa 6. Jul 2013, 18:38

Das würde mich auch interessieren! (Habe es schon öfter als Frage gehört...) Gerne würde ich - wenn man mir die Karten zur Verfügung stellt und Daedalic so etwas nicht plant - die auch drucken lassen und über DaedalicFans.de zum Selbstkostenpreis vertreiben :) Habe das ganze mal als Anfrage bei einem mir bekannten Menschen von Daedalic eingereicht. Falls sich hier etwas ergibt, sage ich Bescheid :lol:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon Galdring » So 7. Jul 2013, 09:06

Hallo,

das Quartett ist ohne weiteres nicht beziehbar. Da aber einige der Grafiken bereits hierveröffentlicht wurden besteht zumindest die Möglichkeit, ein Quartett-Grafikpaket zusammenzustellen. Ich werde diesbezüglich mal nachfragen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
LokiMidgard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 18:22

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon LokiMidgard » So 7. Jul 2013, 11:58

vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich würde mich Sehr freuen wenn ich dass spiel in den Händen halten könnte. Und natürlich auch Spielen.

Benutzeravatar
Cherrylin
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 16:28

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon Cherrylin » Do 11. Jul 2013, 15:56

Das Quartett würde ich auch gerne besitzen :D (wenn auch nur zum anschauen und daran erfreuen, weil es so schön ist :lol: )

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon Screeny » Do 11. Jul 2013, 18:24

Ich habe mal mit Daedalic gesprochen und kann schon mal sagen, dass eure Wünsche Gehör finden. Wann und ob es etwas geben wird, dass ist noch nicht fest, aber die Chancen scheinen wohl ganz gut zu stehen ;)
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
zakkarus
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 00:10

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon zakkarus » Fr 12. Jul 2013, 18:25

Das freut mich/uns zu hören :D

Benutzeravatar
Elderbunnie
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 16:52

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon Elderbunnie » Fr 12. Jul 2013, 21:13

Gibt's eigentlich was schöneres für einen Entwickler, als wenn Gamer gerne Franchise Artikel hätten, an die man gar nicht gedacht hat, anstatt irgendwas vorneweg zu kreieren und den Kunden per Special Edition aufdrücken zu wollen / müssen?

Ich wäre auch interessiert. :mrgreen:
"Oh nein! Jetzt war der tollpatschigen Lili doch glatt das Bienennest in den Brunnen gefallen!"

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon Screeny » Fr 12. Jul 2013, 22:34

Ist halt noch gar nichts fest, wir müssen abwarten. Notfalls drucken wir das einfach selbst, als Community :lol:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!

Benutzeravatar
LokiMidgard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 18:22

Re: Quartett beziehbar?

Beitragvon LokiMidgard » Sa 13. Jul 2013, 11:43

Freut mich nicht der einzige zu sein den dies interessiert.
:D


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast