Großes Lob: sehr gutes Spiel!

Benutzeravatar
Alter Spieler
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 23:42

Großes Lob: sehr gutes Spiel!

Beitragvon Alter Spieler » Do 6. Feb 2014, 23:55

Hi!

Habe das Spiel gerade beendet, und bin fast absolut begeistert!

Für die Einschränkung "fast" gibt es einen Grund: die langsamen Kameraschwenks, wenn die Spielfigur aus der Bildmitte bewegt wird, zerren sehr an der Geduld. Teilweise dauert es bis zu einer halben Minute, bis man eine Tür, in deren Richtung man Jack geschickt hat, auch durchschreiten kann. :(

Ganz besonders schlimm ist es in der Kanalisation, als Jack sogar schneller läuft als der Lichtkegel seiner Taschenlampe folgt. :D

Davon abgesehen herrscht Begeisterung bei mir vor! Ich habe zuvor schon einige Spiele von Daedalic gespielt, und war stets vom ersten Szenenbild in das Spiel verliebt. Egal ob Edna, Harvey, oder Rufus: die Figuren, der Stil, die Ideen: sie waren / sind einfach klasse! Und das beste bei allen Spielen: sie laufen ohne große Anstrengung mit Wine unter Linux! Alleine dafür gehört den Programmierern mein vollster Dank!

Ich freue mich schon auf Face Noir Teil 2. :)

Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast