Die Suche ergab 4 Treffer

von CDexWard
Do 2. Nov 2017, 08:10
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: BITTE patcht die GoG-Versionen
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: BITTE patcht die GoG-Versionen

Achso, das war mir auch nicht bekannt. Was wäre denn eine Systemkonfiguration, bei der alles korrekt funktioniert? Ist das hier im Forum schonmal diskutiert worden? Auf die Schnelle habe ich keine Diskussion/Übersicht gefunden.
von CDexWard
Di 24. Okt 2017, 09:13
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: BITTE patcht die GoG-Versionen
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: BITTE patcht die GoG-Versionen

Danke für die Antwort. Dass es nicht mal auf die Schnelle geht, ist mir bewusst. Ist denn wenigstens mittelfristig ein Patch geplant? Es ist ja auch keine Praktik, zu sagen dass das Beheben des Fehler zu schwierig ist und auf Steam/GOG einfach munter weiter eine Version der Spiele anzubieten, bei de...
von CDexWard
Sa 21. Okt 2017, 20:47
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: BITTE patcht die GoG-Versionen
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: BITTE patcht die GoG-Versionen

Hat sich hier irgendwas getan? Ich warte immer noch darauf, dass ich die Spiele, für die ich bezahlt habe auch in einer erträglichen Form genießen kann. Wenn jede einzelne Textzeile einen Tonfehler enthält, ist das einfach nicht der Fall. Ist es euch egal, dass jeder eurer Kunden mit der digitalen V...
von CDexWard
Di 4. Apr 2017, 07:33
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: BITTE patcht die GoG-Versionen
Antworten: 6
Zugriffe: 594

BITTE patcht die GoG-Versionen

Liebes Daedalic-Team, seit dem Update der Deponia-Trilogie auf die neue Engine beklagen sich die Spieler über die verschluckten Buchstaben und das Klicken am Anfang der Sprachsamples. An anderer Stelle hieß es von eurer Seite einmal, dass die Audiosamples zu hart geschnitten seien, was jedoch nicht ...

Zur erweiterten Suche