Die Suche ergab 8 Treffer

von Triple_S
Do 21. Jul 2016, 20:40
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Frage zum Ende Bitte um Antwort!
Antworten: 1
Zugriffe: 774

Re: Frage zum Ende Bitte um Antwort!

Das direkte Ende nochmal zusammengefasst: Future-Goal will Rufus in der Zeit direkt nach Deponia 3 retten. Der Rückbank-Rufus aus einer früheren Zeitschleife taucht auf und schafft es in einem extrem langen Dialog Goal davon zu überzeugen ihn fallenzulassen, damit die Utopianer das Seil nicht durchs...
von Triple_S
Di 7. Jun 2016, 22:17
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Doomsday Ende ist ein Happy End(und mehr)
Antworten: 7
Zugriffe: 2557

Re: Doomsday Ende ist ein Happy End(und mehr)

Naja, ich finde die Enden alle weniger Happy. Das Ende in der Jetztzeit, in dem Goal von den Utopianern abgesetzt wird (und in dem Rufus auf der Rückbank nach Utopia reist) finde ich eher traurig. Es ist zwar tatsächlich so, dass das Ende offen ist, aber allein die Tatsache, dass Goal und Rufus auf ...
von Triple_S
Mo 30. Mai 2016, 12:07
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2857

Re: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]

Ich weiß nicht was mich geritten hat, dass hier zu machen und es hat mich einen kompletten Tag gekostet. Aber jetzt wo ich fertig bin, will ich unbedingt wissen die offenen Enden Zustandekommen X_X, ich bestehe auf Deponia 5 :lol: Mein armer Kopf, diese Schmerzen! Ich würde zu gerne die Zeitlinienz...
von Triple_S
Fr 27. Mai 2016, 13:15
Forum: Deponia Doomsday
Thema: (Zwei) Fragen zur Zeitreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: (Zwei) Fragen zur Zeitreise

Du hast einen Fehler im Ablauf der Ereignisse: die Utopianer, die Zukunfts-Goal umbringen, sind dort, bevor sie in die Vergangenheit reisen, um Tonis Kristallgräser zu zertrümmern. Es geht gar nicht anders herum, weil Rückbank-Rufus sonst nicht sowohl in der Steinzeit, als auch bei Goals Rettungsve...
von Triple_S
Do 26. Mai 2016, 21:03
Forum: Deponia Doomsday
Thema: (Zwei) Fragen zur Zeitreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: (Zwei) Fragen zur Zeitreise

Zu 1.: Der Kaltgemachte Rufus ist auf dem Stand vom Anfang des Spiels, kurz nachdem man die Zeit weit zurückgedreht hat. Durch seine Aluschädelplatte und sein Strohgehirn kann er sich ja an die ersten Zeitsprünge erinnern, nur eben nicht an die große Zeitschleife. 2.: Dadurch, dass am Ende die Zwis...
von Triple_S
Do 26. Mai 2016, 20:44
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Logikfragen zum Deponia-Universum (massive Spoiler)
Antworten: 15
Zugriffe: 3842

Re: Logikfragen zum Deponia-Universum (massive Spoiler)

Hallo zusammen, Hab nun alle 4 Teile der Trilogie beendet und finde so ziemlich alles was Daedalic mit der Reihe gemacht hat, spitzenklasse! Riesengroßes Lob, da steckt soviel Talent in euch, es ist schon fast unheimlich :-D Aber es gibt doch so einiges was ich handlungsmäßig nicht verstehe, bzw. w...
von Triple_S
Do 26. Mai 2016, 20:03
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Logikfrage "Zwischenzeit" [SPOILER]
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Logikfrage "Zwischenzeit" [SPOILER]

Ist mir ehrlich gesagt noch nie so aufgefallen, aber ich vermute, dass sich die Entwickler gedacht haben, dass die Uni ein zentrales Uhrwerk besitzt, welches alle Uhren und die Glocke antreibt. Ich vermute daher, dass dieses Uhrwerk außerhalb der Anomalie stehen soll, wodurch seine Zeit langsamer ve...
von Triple_S
Di 24. Mai 2016, 19:22
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Mein persöhnliches Deponia Happy End (enthält viele SPOILER)
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Mein persöhnliches Deponia Happy End (enthält viele SPOILER)

Nachdem ich mir vor etwa einer Woche alle Deponia Teile gekauft und durchgespielt habe, wollte ich unbedingt meine Meinung teilen. Ich habe mich vor dem Spielen in keinster Weise spoilern lassen, daher hatte ich keine Ahnung von dem Ende, bevor ich mich bis dahin durchgespielt hatte. Nach dem ersten...

Zur erweiterten Suche