Die Suche ergab 12 Treffer

von ladyamen
Mi 20. Apr 2016, 20:15
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 9914

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Ich bin ja nicht wie ein emotionsloser Zombie durchs Leben gelaufen, brains, braiiiiins ..... 8-) Für eine Weile will man das schon, aber wenn Deponia zur Dauerwurst werden würde, würden sich sicher viele davon abwenden, weil es langweilig werden würde, Du würdest dann auch den 80. Teil von Deponia...
von ladyamen
Mi 20. Apr 2016, 11:31
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 9914

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Deponia ist so etwas wie eine umgedrehte Tragikomödie - eine Geschichte, die heiter ist und offensichtlich auf ein klassisches rosarotes Happy End zusteuert, dann aber doch tragisch ausgeht. Quasi eine "Komötragödie". Das scheinbar gegensätzliche miteinander zu verbinden ist ein zentraler...
von ladyamen
Di 19. Apr 2016, 23:38
Forum: Allgemein / General
Thema: Nie wieder Elysium (Fanfiction Nr. 2)
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Re: Nie wieder Elysium (Fanfiction Nr. 2)

Hi Markus, der Tod ist immer einsam. Ob man sich nun endlos jung klont und zwangsweise durch einen Unfall, oder als alter Mann stirbt. Da hallt in mir ein Rufus Zitat an Mc.Chronicle nach "Ich erinnere mich deutlich alt und verbraucht gewesen zu sein, furchtbar, keine Ahnung wie du das aushälst...
von ladyamen
Mo 18. Apr 2016, 23:00
Forum: Allgemein / General
Thema: Nie wieder Elysium (Fanfiction Nr. 2)
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Re: Nie wieder Elysium (Fanfiction Nr. 2)

Ok das schlimmste zuerst: ich könnte dich ERWÜRGEN dafür dass du Rufus dass angetan hast! Ihn mit Toni zusammenzubringen! Ihn es aussprechenzu lassen "Es tut mir leid". Ihn bei allen und jedem sich entschuldigen zu lassen. *eiskalter blick* Das hast du nicht wirklich getan? Ich brauch ein ...
von ladyamen
Mo 18. Apr 2016, 22:19
Forum: Allgemein / General
Thema: Elysium (Oder: meine eigene kleine Realitätsverweigerung)
Antworten: 17
Zugriffe: 9793

Re: Elysium (Oder: meine eigene kleine Realitätsverweigerung

Hi Emares, wie versprochen ein Review: Die Fanfic beginnt mit einer äußerst ausführlichen Einleitung, wobei man davon ausgehen sollte, dass diejenigen die es lesen bereits mit der Deponia Welt vertraut sind, wäre es für meinen Geschmack ein aggressiverer Anfang angebracht, weniger Historisch, damit ...
von ladyamen
So 17. Apr 2016, 21:29
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]

[*]McChronicle wollte sich meines Wissens nach nie umbringen, sondern nur zurück zu seinem Vater Er springt ja vom Chronocar aus Schuldgefühlen in ein Loch? Und für mich klingt daraufhin seine Stimme, wie der Geist-Kopf aus der Zwischenwelt. Für mich ist er tot. Kein großer Verlust, er hat eh nur g...
von ladyamen
So 17. Apr 2016, 18:52
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia Intermezzo
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: Deponia Intermezzo

woho Spaaaaaaaaß Sehr guter Anfang. Goal ist viel stärker als ich es je wäre an Ihrer Stelle, ich würde höchstwahrscheinlich Rufus seine Klamotten mir schnappen und weinend nachts diese an meinen Körper pressen, anstatt es zu riskieren dass Cletus diese in Reinigung gibt. Ich denke dass Sie sicherli...
von ladyamen
So 17. Apr 2016, 01:48
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]

Ich weiß nicht was mich geritten hat, dass hier zu machen und es hat mich einen kompletten Tag gekostet. Aber jetzt wo ich fertig bin, will ich unbedingt wissen die offenen Enden Zustandekommen X_X, ich bestehe auf Deponia 5 :lol: Mein armer Kopf, diese Schmerzen! Ich würde zu gerne die Zeitlinienze...
von ladyamen
Sa 16. Apr 2016, 00:53
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]

Du hast recht!!! OMG du hast recht! *Kopf gegen die Wand klatsch* Meine eigene Blödheit ist zu frustrierend und sie hat keine Grenzen :!: Ich tappe auch IN JEDE EINZELNE FALLE DIE DAS SPIEL MIR LEGT. JEDE..... EINZELNE *sing* der dummdepp der dummdepp der dummdepp depperte depperte depperte... *summ...
von ladyamen
Fr 15. Apr 2016, 01:17
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2491

Re: Deponia ist eine Zwiebel [SPOILER]

Hallo Emares, ich bin fassungslos dass du es gelesen hast. Seltsam dass du mir gratulierst, ich fühle mich wie ein erstickender Fisch den man an Land gezogen hat, sobald ich meine niemals endende erneut von vorn Spielschleife verlasse. :| Aber mir ist dieser Zustand alle mal lieber, als wenn ich nie...

Zur erweiterten Suche