Die Suche ergab 4 Treffer

von flying sheep
Sa 8. Okt 2016, 18:13
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Mein persöhnliches Deponia Happy End (enthält viele SPOILER)
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Re: Mein persöhnliches Deponia Happy End (enthält viele SPOILER)

den part hab ich nicht verstanden: gibt es rückbank-rufus mehrmals? einmal stürzt er in den tod, einmal landet er in der fernen vergangenheit mit alt-rufus und so (ich frag mich auch warum sich durch das altern von rufus nix geändert hat: müsste doch jemandem aufgefallen sein, dass er nach dem aufwa...
von flying sheep
Fr 5. Jun 2015, 14:04
Forum: Allgemein / General
Thema: Humor [Spoiler!]
Antworten: 35
Zugriffe: 12369

Re: Humor [Spoiler!]

aua, ja der RPS-artikel ist gegen die wand gefahren. was irgendwie noch nicht angesprochen wurde: der kanal-rufus weiß ja gar nicht, was er tut. er weiß nicht, dass june und goon oben getrennt wurden, und sagt dann, als er es bemerkt “was mach ich genn da!” außerdem bemerkt er das schleimmonster nic...
von flying sheep
Di 13. Nov 2012, 00:48
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Endlosschleife beim Trainingspuppe Minispiel
Antworten: 21
Zugriffe: 5237

Re: Endlosschleife beim Trainingspuppe Minispiel

bei mir das gleiche.

die hospotanzeige-schrauben bei “zurück” und “überspringen” leuchten dauerhaft, und die gliedmaßen puppe blinken ohne ende.

klicks bewirken nichts, nichtmal ein verlieren des minispiels. hab es jetzt geskippt.
von flying sheep
Di 5. Jan 2010, 15:38
Forum: Allgemein / General
Thema: Warum kein alternatives Ende? (Spoiler)
Antworten: 12
Zugriffe: 8233

Re: Warum kein alternatives Ende? (Spoiler)

aus dem gruppenbild am ende des abspannes schließe ich, dass spot wohl leider wirklich das kuscheltier ist. (ein lebendes wesen wäre mir viel lieber) und es gibt kein alternatives ende, weil der vater die geschichte ausschließlich zum zweck erzählt hat, seinen sohn aufzuwecken. danach hätte es keine...

Zur erweiterten Suche