Die Suche ergab 4 Treffer

von HalloIhr
Di 8. Mär 2016, 16:34
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 13392

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Nur die Goal am Ende kam meiner Erinnerung nach aus dem von den Fullocks zerstörten Elysium, welches aber eigentlich nicht geben dürfte wenn die Zeitlinie wieder hergestellt wurde wie es die Utopianer wollten. Dass Elysium ohne Sprengung früher oder später aufgegeben werden muss ist logisch aber da...
von HalloIhr
Mo 7. Mär 2016, 23:31
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 13392

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Also nachdem ich etwas nachgedacht habe, gefällt mir Doomsdays Ende doch etwas besser. Zwar ändert sich an dem Ausgang des dritten Teils nichts, aber in Doomsday wurde dieses Ende etwas ausschmückend erweitert: 1. Ich denke man kann mit gutem Gewissen sagen, dass Rufus bei dem Sturz gestorben ist, w...
von HalloIhr
So 6. Mär 2016, 15:20
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 13392

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Hallo, mal ein ganz klarer Einfwurf an dieser Stelle: Wer unsere Spiele kennt weiß sehr wohl, dass - insbesondere Pokis Spiele - keine Happy Ends haben. Es wundert mich immer wieder, wenn Leute davon überrascht sind. Das Argument "Was sich die Fans gewünscht hätten"... Ähm naja, ein schwi...
von HalloIhr
Sa 5. Mär 2016, 23:05
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 13392

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber jedes mal wenn Poki und Co. so ein unerfüllendes Ende in ihren Spielen einbauen (Was gar nicht so selten vorkommt), geht bei mir das ziemlich an die Substanz. Jedes mal nach dem Durchspielen durchlebe ich die nächsten Tage eine Zeit der Leere und Frustrati...

Zur erweiterten Suche