Die Suche ergab 3 Treffer

von Faxter
Mo 11. Jan 2016, 22:45
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Mehrfaches Klicken im Inventar
Antworten: 9
Zugriffe: 3290

Re: Mehrfaches Klicken im Inventar

Eine neue Erkenntnis: Das Problem taucht in "Goodbye Deponia" nicht auf! Ich war gerade sehr verwundert, dass ich Sachen im Inventar einfach immer greifen konnte. Es fühlt sich so gut an! Bei den Einstellungen kann ich keinerlei Unterschiede zwischen beiden Spielen feststellen. Interessant...
von Faxter
Fr 8. Jan 2016, 14:40
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Mehrfaches Klicken im Inventar
Antworten: 9
Zugriffe: 3290

Re: Mehrfaches Klicken im Inventar

Es freut mich sehr, das zu hören. Ich wünsche den beteiligten Entwicklern viel Erfolg beim Reproduzieren! Ich habe derweil auch ein paar Sachen getestet und konnte die Maus als Ursache komplett ausschließen. Dafür habe ich zunächst eine andere Maus getestet (irgendsoein mitgeliefertes NoName Exempla...
von Faxter
Di 5. Jan 2016, 20:19
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Mehrfaches Klicken im Inventar
Antworten: 9
Zugriffe: 3290

Mehrfaches Klicken im Inventar

Dieses Problem ist auch in Deponia aufgetreten, aber da es nun auch hier auftritt, habe ich mich entschlossen, es mal hier zu posten, da ich sonst nirgends etwas Ähnliches gefunden habe. Wenn ich im Inventar den Cursor über ein Item bewege, ändert sich der Cursor zu dem Hand-Icon (wie erwartet). Wen...

Zur erweiterten Suche