Die Suche ergab 76 Treffer

von Yuna Leonhart
Mi 31. Mai 2017, 21:39
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Fangame - Sprecher gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Fangame - Sprecher gesucht

Danke, werde mir am Wochenende die Zeit nehmen die Texte zu lesen und mich für die eine oder andere Rolle zu entscheiden :)
Vielleicht spreche ich sie dann auch schon erstmal so für mich ein :)
von Yuna Leonhart
Di 30. Mai 2017, 22:29
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Fangame - Sprecher gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Fangame - Sprecher gesucht

Ich habe ja ein Mikro, bräuchte nur ein Programm um meine Stimme aufzunehmen. Aber ich habe Probleme die Scripts runterzuladen, bei mir wird ständig gesagt, dass es nicht sicher ist. Will am Wochenende, wenn ich zu Hause bin, es nochmal am Rechner meiner Mutter versuchen, doch auch da habe ich meine...
von Yuna Leonhart
Do 11. Mai 2017, 21:30
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Fangame - Sprecher gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Fangame - Sprecher gesucht

Vielleicht wäre es eine gute Idee zuerst etwas mehr über das Fangame zu erzählen, z.B. um was es da geht und was für Charaktere dabei sind. Interesse besteht zumindest bei mir, aber ich hätte schon gerne ein bisschen mehr Informationen.
von Yuna Leonhart
Mo 26. Dez 2016, 04:25
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Yuna Leonharts Fanart Gallerie
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Yuna Leonharts Fanart Gallerie

Endlich mal ein neues Bild. Eigentlich wollte ich zu Halloween eins hochladen, aber mir hat das Endprodukt nicht gefallen und es war keine Zeit mehr. Also hab' ich stattdessen ein winterliches Bild mit einigen Daedalic Charakteren in Halloween-Kostümen gezeichnet. So gesehen ist das auch eine Anspie...
von Yuna Leonhart
So 13. Nov 2016, 00:04
Forum: Allgemein / General
Thema: Silence! Demo & Release Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Silence! Demo & Release Trailer

Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, visuell ist es exzellent :)

Wenn die Handlung, die Charaktere und das Gameplay auch so ist we die Grafik aussieht, dann würde ich sagen hat sich das Warten gelohnt.
von Yuna Leonhart
Fr 9. Sep 2016, 21:28
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7382

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Hier hätten wir eine weitere Altlast. Ich glaube es wird wohl etwas dauern bis auch wirklich alle Spammer weg sind wie ein Softeis an einem heißen Sommertag. Aber sehen wir's mal so, wengistens vermehren sie sich nicht wie Tribbles^^ Edit: Ich weiß nicht wie's euch geht, aber für mich scheint der h...
von Yuna Leonhart
Fr 2. Sep 2016, 07:13
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7382

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Damit ist ja gemeint, dass er gestern online war. Registriert hat der sich am 27. August, also bevor das mit dem Freischalten des Admins ins Spiel kam. Wenn der Spambot also nicht vorher etwas geschrieben hatte, dann hätte er jetzt trotzdem die Möglichkeit uns so voll zu spammen als wenn das ein Mon...
von Yuna Leonhart
Mi 31. Aug 2016, 22:15
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7382

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Danke für das Lösen des Problems :)
Leider ist noch ein Überleibsel übrig und aktiv am Posten :/

Aber ich bin mir sicher, dass es auch schnell behoben wird :)
von Yuna Leonhart
Di 30. Aug 2016, 19:05
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7382

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Ich glaube ich spreche für ale wenn ich sage Danke für das Update, Galdring. Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung. Wir drücken euch die Daumen :)
von Yuna Leonhart
So 28. Aug 2016, 17:13
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7382

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Na toll, jetzt haben wir sogar einen Bot, der nichtjugendfreie Sachen verlinkt :roll:
Hat das denn kein Ende?

Zur erweiterten Suche