Die Suche ergab 73 Treffer

von Yuna Leonhart
Mo 26. Dez 2016, 04:25
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Yuna Leonharts Fanart Gallerie
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Re: Yuna Leonharts Fanart Gallerie

Endlich mal ein neues Bild. Eigentlich wollte ich zu Halloween eins hochladen, aber mir hat das Endprodukt nicht gefallen und es war keine Zeit mehr. Also hab' ich stattdessen ein winterliches Bild mit einigen Daedalic Charakteren in Halloween-Kostümen gezeichnet. So gesehen ist das auch eine Anspie...
von Yuna Leonhart
So 13. Nov 2016, 00:04
Forum: Allgemein / General
Thema: Silence! Demo & Release Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Silence! Demo & Release Trailer

Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, visuell ist es exzellent :)

Wenn die Handlung, die Charaktere und das Gameplay auch so ist we die Grafik aussieht, dann würde ich sagen hat sich das Warten gelohnt.
von Yuna Leonhart
Fr 9. Sep 2016, 21:28
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Hier hätten wir eine weitere Altlast. Ich glaube es wird wohl etwas dauern bis auch wirklich alle Spammer weg sind wie ein Softeis an einem heißen Sommertag. Aber sehen wir's mal so, wengistens vermehren sie sich nicht wie Tribbles^^ Edit: Ich weiß nicht wie's euch geht, aber für mich scheint der h...
von Yuna Leonhart
Fr 2. Sep 2016, 07:13
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Damit ist ja gemeint, dass er gestern online war. Registriert hat der sich am 27. August, also bevor das mit dem Freischalten des Admins ins Spiel kam. Wenn der Spambot also nicht vorher etwas geschrieben hatte, dann hätte er jetzt trotzdem die Möglichkeit uns so voll zu spammen als wenn das ein Mon...
von Yuna Leonhart
Mi 31. Aug 2016, 22:15
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Danke für das Lösen des Problems :)
Leider ist noch ein Überleibsel übrig und aktiv am Posten :/

Aber ich bin mir sicher, dass es auch schnell behoben wird :)
von Yuna Leonhart
Di 30. Aug 2016, 19:05
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Ich glaube ich spreche für ale wenn ich sage Danke für das Update, Galdring. Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung. Wir drücken euch die Daumen :)
von Yuna Leonhart
So 28. Aug 2016, 17:13
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Na toll, jetzt haben wir sogar einen Bot, der nichtjugendfreie Sachen verlinkt :roll:
Hat das denn kein Ende?
von Yuna Leonhart
Sa 27. Aug 2016, 23:00
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Einige der Punkte sind definitiv machbar, wenn nicht alle. Es ist freilich nicht gesagt, dass das Team diese Vorschläge auch annimmt, doch wenn sich nichts ändert, wird das Forum obsolet... Bei Sachen wie neue Mods und/oder Admin zu ernennen kann ich es mir definitiv vorstellen, aber bei so 'was wi...
von Yuna Leonhart
Fr 26. Aug 2016, 21:30
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 7115

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Dem ganzen kann ich nicht widersprechen. Etwas muss unternommen werden und zwat schnell, denn es kann so einfach nicht weiter gehen. Ich meine, nur ein Moderator gegen einer Horde Spambots? Der müsste 24/7 online sein um sie im Schach zu halten und das kann man nun niemanden zumuten. Doch die Frage ...
von Yuna Leonhart
Mi 24. Aug 2016, 18:37
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Logikfragen zum Deponia-Universum (massive Spoiler)
Antworten: 15
Zugriffe: 3062

Re: Logikfragen zum Deponia-Universum (massive Spoiler)

Na ja, es gibt genügend Paare, bei denen der eine Partner alt genug ist um der Vater oder die Mutter des anderen zu sein. Und wer weiß, vielleicht sieht der Doc ja nur älter aus als er ist oder Donna jünger als sie ist (oder beides). Möglich ist alles.

Zur erweiterten Suche