Die Suche ergab 8 Treffer

von Doubledeejay
Mi 23. Nov 2016, 09:18
Forum: Unternehmen / Company
Thema: Daedalic gehts nicht gut!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

Daedalic gehts nicht gut!?

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3305714/schwierigkeiten_bei_daedalic.html Eben diesen Artikel gelesen. Das heißt, Deponia Doomsday, Fire und Co. haben sich schlecht verkauft? Schade, denn gerade die beiden genannten gehören doch zum Besten, was das Adventure-Genre in den letzten Jahren zu bi...
von Doubledeejay
So 20. Nov 2016, 23:21
Forum: Allgemein / General
Thema: Ein schönes Spiel, leider viel zu kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Ein schönes Spiel, leider viel zu kurz

Es war endlich so weit, ich musste drei Läden abklappern, bis die PC-Version von Silence meins war. (Hab dazu noch Candle gekauft, auch ein super Spiel :) ) Zu Hause dann den Raum abgedunkelt, Kopfhörer auf und los ging es in die Welt von Silence. Mein erster Eindruck nach 1 Stunde: Da entwickelt si...
von Doubledeejay
Mi 2. Mär 2016, 16:40
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Grafik sieht klotzig aus
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Grafik sieht klotzig aus

Ich habe das Spiel installiert und gestartet (Windows 7). Die Cutscenes sehen super aus, doch im Spiel selbst ist die Grafik grob pixelig, ich würde sogar sagen, klotzig. Ich habe bereits mit diesem Konfig Tool die Texturkompression ausgeschaltet, der Treiber meiner GraKa ist auch aktuell. Die Anfor...
von Doubledeejay
Di 3. Nov 2015, 22:25
Forum: Allgemein / General
Thema: Ein kleines bisschen enttäuscht
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Ein kleines bisschen enttäuscht

Anna´s Quest ist ein gutes Spiel. Leider aber nicht mehr. Ich bin selbst erst spät in die Daedalic Welt eigetaucht, angefangen bei The Whispered World, spielte ich mich letztes Jahr durch die Deponia Trilogie und die beiden Edna und Harvey Titel. Auch Randals Monday und Fire konnten mich begeistern....
von Doubledeejay
Di 3. Nov 2015, 21:56
Forum: Technische Unterstützung / Technical Support
Thema: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop

Ich konnte es lösen, es war absolut dämlich :? Mein PC Monitor war zwar auf Full HD eingestellt, die Grafikkarte aber nicht. Da ich dort nie etwas eingestellt habe, muss sie sich selbst verstellt haben. Ihc habe es dort auf Full HD gestellt und voila: Das Spiel läuft ohne Probleme. Wenn ihr mal das ...
von Doubledeejay
Mo 2. Nov 2015, 20:22
Forum: Technische Unterstützung / Technical Support
Thema: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop

Ich habe das jetzt mal eine Weile beobachtet, das Problem mit den Grafikfehlern konnte ich dank des schnellen Supports lösen, leider minimiert es sich immernoch und zwar außschließlich im Vollbildmodus. Spiele ich nämlich im Fenstermodus, minimiert sich nichts. Das ist natürlich keine schöne Art zu ...
von Doubledeejay
Do 29. Okt 2015, 20:22
Forum: Technische Unterstützung / Technical Support
Thema: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop

Danke für die schnelle Antwort, ich habe euch einen Emil geschrieben :-)
von Doubledeejay
Do 29. Okt 2015, 19:55
Forum: Technische Unterstützung / Technical Support
Thema: Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Spiel geht aller paar Minuten auf den Desktop

Ich habe mir Anna´s Quest heute gekauft. Nach der Installation habe ich es gestartet. Das Problem: Etwa alle 5 Minuten minimiert sich das Spiel und ich sehe meinen Desktop. Das stört die Spielerfahrung enorm. Ich weiß nicht, ob es an meinen Grafikeinstellungen liegt (spiele mit den höchsten Paramete...

Zur erweiterten Suche