Die Suche ergab 904 Treffer

von Io
Mo 31. Mär 2014, 15:11
Forum: Unternehmen / Company
Thema: Ein neues Gesicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5981

Re: Ein neues Gesicht

Hey zusammen, von meiner Wenigkeit gibt's heute leider eine Rolle rückwärts: Ich bin ab sofort, natürlich aus freien Stücken ;), nicht mehr für Daedalic tätig. Mir hat es immer viel Spaß gemacht mit euch, ein Sprachrohr in beide Richtungen zwischen den Entwicklern und euch war und ich hoffe, dass ic...
von Io
Mo 31. Mär 2014, 14:08
Forum: News & Infos
Thema: "Untold Legends" DLC Release
Antworten: 33
Zugriffe: 11433

Re: "Untold Legends" DLC Release

Ich habe die Collectors Edition (also boxed) und würde gerne den DLC von GOG kaufen. Kann jemand bestätigen, dass dies funktioniert? Von offizieller Seite wäre natürlich am besten, aber von jemanden der es schon "getan" hat ist um so besser ;) Vorgesehen haben wir eigentlich einen Kauf de...
von Io
Fr 28. Mär 2014, 15:17
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Mehrere Fehler nach Installation Patch 1.3
Antworten: 89
Zugriffe: 16530

Re: Mehrere Fehler nach Installation Patch 1.3

Das Problem besteht meines Wissens nach erst seit 1.3. Wir haben den Fehler aber für 1.4 auf der Liste.
von Io
Mo 24. Mär 2014, 10:58
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Bug in Eternal Valley
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Bug in Eternal Valley

Hi lord.fab, can you send this error description as well as a savegame that is as close as possible to the bug to bugs@blackguards.de? Like hydr0 already described it, you can find those in the following folder: %LOCALAPPDATA%\Daedalic Entertainment GmbH\Blackguards\Save OR %LOCALAPPDATA%\Daedalic E...
von Io
Do 20. Mär 2014, 14:05
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Edna bicht aus-Neuer Teil in Planung?

Im Moment gibt's dazu leider nichts Neues zu sagen :-/.
von Io
Do 20. Mär 2014, 13:09
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Angezeigte Prozentchancen sind mehr als merkwürdig
Antworten: 17
Zugriffe: 3144

Re: Angezeigte Prozentchancen sind mehr als merkwürdig

Die Vermutung liegt nahe, weil das detaillierte Kampflog ein neues Feature ist, das so vorher nicht vorgesehen war. Dort haben sich WAHRSCHEINLICH am ehesten Fehler eingeschlichen. Ein Fehler in der Kampfmechnanik wäre so gravierend, dass er in Closed Beta und Early Access und interner QA längst auf...
von Io
Mi 19. Mär 2014, 17:41
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Angezeigte Prozentchancen sind mehr als merkwürdig
Antworten: 17
Zugriffe: 3144

Re: Angezeigte Prozentchancen sind mehr als merkwürdig

Ich glaube dir schon, dass das nicht nur deine Empfindung ist. Auch wenn ich allgemein erstmal davon ausgehe, dass unsere Entwickler schon eine adequate RNG-Implementation vorgenommen haben, werde ich sie trotzdem nochmal dazu anhalten, dem genau nachzugehen. Das wird aber, wenn wir die Zeit dazu fi...
von Io
Mi 19. Mär 2014, 17:33
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Bug: Twohanded attack misses when it should not
Antworten: 9
Zugriffe: 1680

Re: Bug: Twohanded attack misses when it should not

We'll check this shortly. The implementation of the detailed combat log probably isn't correct for ranged attacks as well.
von Io
Di 18. Mär 2014, 15:51
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Woran merkt man das der DLC installiert ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Woran merkt man das der DLC installiert ist?

Hallo Magisthan, ja, du kannst jetzt einfach gewohnt weiterspielen. Wenn der DLC aktiv ist, sollte Marwan (Mengbilla-Arena) eine neue Quest bezüglich der Bleiminen von Yuan Gredo für dich haben. Dann funktioniert alles korrekt. Die Quests des DLC sind jedoch über das ganze Spiel verteilt, insgesamt ...
von Io
Di 18. Mär 2014, 15:35
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Angezeigte Prozentchancen sind mehr als merkwürdig
Antworten: 17
Zugriffe: 3144

Re: Angezeigte Prozentchancen sind mehr als merkwürdig

Hallo ArminW, wir haben den Generator vor einer Weile überprüft und der generiert sehr zuverlässig gleichverteilte Zufallszahlen. Spielmechanisch sollte daher alles wie vorgesehen funktionieren. Wir können bestenfalls nochmal die Wahrscheinlichkeitsanzeige auf Korrektheit überprüfen. Ansonsten rate ...

Zur erweiterten Suche