Die Suche ergab 14 Treffer

von Lucoma
So 12. Mär 2017, 15:51
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Entwicklerkommentar nicht anklickbar
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Entwicklerkommentar nicht anklickbar

Hallo :)

Leider habe ich das Problem, dass ich den Entwicklerkommentar bei der Szene, in der Goal mit Sodium Amytal betäubt wird, nicht anklicken kann.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

LG Lucoma
von Lucoma
Mi 24. Sep 2014, 13:40
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Aso :lol: :mrgreen:
Ich habe es schon vor ner halben Ewigkeit gelesen, mir ist aber bis jetzt nicht aufgefallen, dass es von dir ist ^^

Liebe Grüße
Lucoma
von Lucoma
Mo 22. Sep 2014, 21:06
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Oh pardon: ich bezog mich mit meiner Aussage auf den guten Heinz - deswegen auch die Stellungnahme zu Mass Effect! Allerdings habe ich die Interpretation ja für alle offen gestellt, ;) deswegen weise ich gerne darauf hin, dass die Fanfiction als meine ersten zwei Beiträge eingestellt wurde; um auf ...
von Lucoma
Mo 22. Sep 2014, 16:52
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Ich glaube, man darf hier nicht Epik mit guter Geschichte verwechseln. Nur weil Deponia sich selbst nicht zu ernst nimmt, ist es nicht schlechter als beispielsweise ME, zumal man auch nicht sagen kann, dass in besagtem Spiel der DLC, der sich selbst auf die Schippe nimmt, erzähltechnisch schlechter...
von Lucoma
Do 18. Sep 2014, 21:06
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Hallo, ich finde das Deponia dramaturgisch sehr gut geworden ist. Die Personen machen, meiner Meinung nach, auch nicht ständig irgendwelchen Mist... Es wird so dargestellt, stimmt. Was aber nicht heißt, dass die ganze Geschichte lächerlich oder albern ist. Hinter all den Witzen und Wortspielen steht...
von Lucoma
Mi 17. Sep 2014, 12:48
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Aber wenn es stimmt und er wäre wirklich in sie verschossen, wieso lässt er sie dann vom Turm werfen? Aus dem selben Grund, aus dem sich ähnliches in der Wirklichkeit abspielt: weil er sie nicht haben kann! Letztlich suchen die drei Klone drei unterschiedliche Dinge; -Argus strebt nach Macht, -Clet...
von Lucoma
Mi 17. Sep 2014, 12:41
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Da Argus keine Macht über sie hat, will er sie lieber zerstören, da loszulassen den endgültigen Machtverlust bedeuten würde. Leuts, ihr redet über ein Spiel, in dem der Protagonist im Tutorial fragt, wozu ein Point & Click Adventure ein Tutorial braucht, dass sich also keineswegs ernst nimmt. E...
von Lucoma
Mo 15. Sep 2014, 12:40
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Argus will ja Informationen von Goal, auch wenn ich vermute, dass er auch mit ihr zusammen kommen will, vor seinen Männern darf er natürlich keine Schwäche zeigen. Der Interrogator ist wohl so eine Art modernes Folterwerkzeug, auch wenn die Kreissäge und ähnlicher Krimskrams das Gegenteil vermuten ...
von Lucoma
Mo 15. Sep 2014, 00:16
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Danke für die Antwort :) Dass er sie nicht freilässt ist mir schon klar, ich mein, was hätte er davon... Mich wundert gerade es bloß, das er sie überhaupt befragt hat, es bringt ihm ja letzten Endes nichts... Genauso gut hätte er sich einfach die Aufstiegscodes nehmen können, ein Backup machen und G...
von Lucoma
So 7. Sep 2014, 16:27
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 104935

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Also... Danke an denjenigen, der mir geantwortet hat ^^ Ich habe mir jetzt das Deponia Artbook geholt und bin echt froh das getan zu haben ;) Ihr Daedalic Leute habt echt einen Schlag (nicht so ernst nehmen :))... Aber es ist so fantastisch! Eine Frage kam mir dann aber dennoch auf... Rufus 'rettet'...

Zur erweiterten Suche