Die Suche ergab 4 Treffer

von redgazelle88
So 4. Feb 2018, 00:03
Forum: Unternehmen / Company
Thema: Warum diese "Neuorientierung"?
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Warum diese "Neuorientierung"?

Hallo, ich muss ja sagen ich und meine Freundin war ein riesen Fans von Daedalic. Sie waren diejenigen die nach LucasArts wirklich ein goldenes Point&click nach dem anderen gemacht haben. Die Qualität schwankte immer zwischen "nur gut" und "hervorragend". Besonders die Deponi...
von redgazelle88
Mo 9. Jun 2014, 19:49
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 117905

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

sehr gut, dass die diskussion immer noch ein bisschen lebt :) habe ja auch vor ein paar wochen hier ins forum meinen "frust" übers ende abgeladen^^ und nun ist ja auch wieder etwas zeit vergangen sodass ich nun ein wenig emotionsfreier über das ende bin. dabei stellte sich auch bei mir her...
von redgazelle88
So 12. Jan 2014, 14:00
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 117905

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Ihr habt noch Hoffnung, dass es weitergeht? Dann seit ihr jetzt für alle Zeiten Rufus. dieser letzte satz hat mich gerade sehr traurig gemacht, weil er gerade das letzte fünkchen hoffnung totzutreten scheint :( jedoch hast du aber mehr erreicht als du wolltest. alle menschen in diesen forum, die üb...
von redgazelle88
So 12. Jan 2014, 13:46
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 117905

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Hallo erstmal, auch ich habe gestern goodbye deponia durchgespielt, und kann nur sagen, dass mich die große enttäuschung mich in dieses Forum getrieben hat, da ich sonst kein "forenmensch" bin. zu aller erst, ich kann nun eine gruppe von menschen im nachhinein verstehen, die ich vorher nic...

Zur erweiterten Suche