Die Suche ergab 54 Treffer

von #Goaly
Mi 31. Aug 2016, 20:44
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 8113

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Danke, jetzt sieht es hier ja wieder aufgeräumt aus! :D Jetzt wird wohl endlich Frieden einkehren.
von #Goaly
Sa 27. Aug 2016, 20:27
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche
Antworten: 21
Zugriffe: 8113

Re: Ein paar Gedanken zu dieser Spambotseuche

Es ist ja zweimal derselbe Bot...und der hat jetzt schon 72 Mal Nonsens abgeliefert, keiner hat ihn gestoppt. Das kann doch nicht so weitergehen! :shock:
von #Goaly
Mi 24. Aug 2016, 17:46
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Logikfragen zum Deponia-Universum (massive Spoiler)
Antworten: 15
Zugriffe: 3726

Re: Logikfragen zum Deponia-Universum (massive Spoiler)

Hey, das ist gar keine so schlechte Idee! :D

Nur, ist sie nicht irgendwie zu jung dazu? Ich stelle mir Doc's Frau irgendwie in seiner Altersklasse vor. :roll: Aber genau wissen kann man es ja nicht.
von #Goaly
Fr 22. Apr 2016, 17:41
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia Intermezzo
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Deponia Intermezzo

Glückwunsch zum Durchbrechen der hundert-Click-Marke! Danke! :D Wie auch immer die Clicks zustande kommen. :roll: Ich wollte dir ja antworten, aber dann öffneten sich Zeitanomalien in der Decke und drohten, mich unter einem Haufen Stahlbeton zu zerquetschen, da habe ich es lieber gelassen! Alles ha...
von #Goaly
Mi 20. Apr 2016, 18:54
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 10526

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Die Leere war schon immer da. Da kannst du erstmal nur für dich sprechen. Ich bin ja nicht wie ein emotionsloser Zombie durchs Leben gelaufen, bevor ich auf Doomsday traf. Normalerweise berühren mich Geschichten sehr und auch Doomsday hat mich ja wie gesagt eine Weile hin-und hergeschüttelt, nur am...
von #Goaly
Di 19. Apr 2016, 20:13
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Regarding the ending (minor spoilers)
Antworten: 54
Zugriffe: 10526

Re: Regarding the ending (minor spoilers)

Ich habe seit ein paar Tagen Doomsday durch und habe eine Weile gebraucht, um das Review zu schreiben. Es fällt durchwachsen aus. Das Spiel hat in mir einfach eine Leere hinterlassen. Zwischendrin hatte ich das Gefühl, die Handlung dreht sich nur im Kreis und das alles dient nur dazu, das Ende vom 3...
von #Goaly
Di 19. Apr 2016, 18:12
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia Intermezzo
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Deponia Intermezzo

Ich hatte mich ja schon sehr auf deine Ideen für diese Fanfiction gefreut und auf einmal war sie da... yippie! Es freut mich, dass du dich so freust! :D Sehr gut finde ich, dass du die Geschichte sowohl aus der Sicht von Goal, als auch Cletus schreibst, das gibt dem Ganzen eine Mehrdimensionalität,...
von #Goaly
So 17. Apr 2016, 19:51
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia Intermezzo
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Deponia Intermezzo

@Yuna Leonhart: Es gab mal ein Fanart-Bereich!? Oh Mann, dabei zeichne ich so gerne. selbst wenn es ewig dauert bis ein Bild fertig wird (ich gebe meinem Graphic Tablet die Schuld). Aber ich gehe davon mal aus, dass der Bereich nicht häufig genutzt wurde. Jep, den gab es mal vor ein paar Jahren. In ...
von #Goaly
So 17. Apr 2016, 18:18
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia Intermezzo
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Deponia Intermezzo

Ich selber habe für jedes neue Kapitel einen neuen Beitrag geschrieben. So sieht es, meiner Meinung nach, nicht wie zu viel auf einmal aus. Schreibst du auch Deponia-Fanfictions oder meinst du hier ein anderes Fandom und ein anderes Forum? In diesem Forum ist die Fanbase ja leider wieder verschwund...
von #Goaly
So 17. Apr 2016, 09:41
Forum: Deponia Doomsday
Thema: Deponia Intermezzo
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Deponia Intermezzo

Danke für dein Feedback! :D Freut mich dass dir Goals böse Seite gefällt! So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Sie ist eben nicht die brave kleine Prinzessin. :roll: Ich freue mich auch, dass du die Stelle magst, an der Goal um Rufus trauert. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich zu sehr ...

Zur erweiterten Suche