Die Suche ergab 5 Treffer

von Thore
Mi 18. Sep 2013, 08:27
Forum: Allgemein / General
Thema: Easteregg (Spoiler!)
Antworten: 16
Zugriffe: 6956

Re: Easteregg (Spoiler!)

Nachdem die Festung abgestürzt ist, kann man etwas über der verwundeten Rondra Kämpferin (die unter dem Schild) einen Zerg Hydralisken erkennen.

Irgendwie gemein an der Szene, dass der Luftadept Sadja rettet, aber die Verwundete einfach links liegen lässt...
von Thore
Fr 29. Jun 2012, 00:30
Forum: Allgemein / General
Thema: Zeit für Lob
Antworten: 10
Zugriffe: 4887

Re: Zeit für Lob

Da kann ich mich mit dem Lob nur anschließen ein wirklich gelungenes Adventure!

Vielleicht etwas früh, aber plant ihr eventuell ein weiteres Adventure in der DSA Welt?
von Thore
Mi 27. Jun 2012, 15:48
Forum: Allgemein / General
Thema: Ending Questions? *possible spoilers*
Antworten: 47
Zugriffe: 16841

Re: Ending Questions? *possible spoilers*

ich glaub das wurde im spiel auch erwähnt. die beiden haben vermutet, dass sie unter schock steht ;)

kann ich übrigens ein klein wenig nachvollziehen
von Thore
Mi 27. Jun 2012, 06:26
Forum: Allgemein / General
Thema: Ending Questions? *possible spoilers*
Antworten: 47
Zugriffe: 16841

Re: Ending Questions? *possible spoilers*

Ich kenn mich in der DSA welt nicht so besonders aus (ist bestimmt 10-12 Jahre her, dass ich das mal gespielt habe), aber wurde nicht ziemlich am Anfang gesagt, das Nuri ihre Gestalt wandeln kann? Bzw. sie konnte es mal, hat es aber irgendwie "verlernt". Könnte sie das nicht wieder erlerne...
von Thore
Mo 25. Jun 2012, 02:27
Forum: Allgemein / General
Thema: Ending Questions? *possible spoilers*
Antworten: 47
Zugriffe: 16841

Re: Ending Questions? *possible spoilers*

Haben wir das Jahr der unbefriedigenden Enden? Mass Effect 3 hat ja in der Beziehung schon auf ganzer Linie versagt und dieses wundervolle Adventure haut da am Ende ebenfalls einen ganz schönen Dämpfer raus. Nuri ist nun also ein "glücklicher" Vogel, nachdem das ganze Spiel eigentlich eher...

Zur erweiterten Suche